Promiflash Logo
Ex-BTN-Star Nadine Zucker: Beckenbruch durch Entbindung!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Ex-BTN-Star Nadine Zucker: Beckenbruch durch Entbindung!

16. Dez. 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Nadine Zucker (33) leidet! Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Liebster Patrick wurden Ende August Eltern des kleinen Tayler Jerome. Aber die Geburt des Zucker-Sprosses bleibt für die frischgebackene Mama leider nicht ohne Folgen. Seit Wochen hat das Frisuren-Chamäelon starke Schmerzen im Rücken. Jetzt weiß sie endlich, warum! In einem YouTube-Video brachte Nadine Licht ins Dunkel. "Ich habe im Lendenwirbelbereich einen Bandscheibenvorfall und was ich auch krass finde, ich habe ein mehrfach gebrochenes Becken."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de