Promiflash Logo
Nach Scheidungs-Gerüchten: Ellen DeGeneres total verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidungs-Gerüchten: Ellen DeGeneres total verliebt!

16. Dez. 2017, 22:13 - Paulina Rohmann

Sie trotzen den wilden Spekulationen! Noch vor wenigen Monaten zogen angeblich dunkle Wolken bei Ellen DeGeneres (59) und Portia de Rossis (44) am Liebeshimmel auf: Freunde des Paares hatten behauptet, die Ehe der Frauen sei am Ende. Die neuesten Bilder der beiden widerlegen das jedoch vollkommen: Ganz verknallt schlendern sie durch Los Angeles – von Liebeskrise keine Spur!

Beim entspannten Spaziergang werden Ellen und Portia von Paparazzi abgelichtet. Das scheint die zwei jedoch nicht zu stören: Hand in Hand und mit verliebten Blicken genießen die Turteltauben ihre Zweisamkeit. Der Ausflug hat jedoch einen eher unschönen Hintergrund: Wegen der starken Brände in der Nähe ihres Zuhauses mussten die Talkmasterin und die Schauspielerin vorübergehend nach West Hollywood evakuiert werden – und konnten trotzdem vor Liebesglück strahlen.

Ellen hatte ihre Fans bereits vor wenigen Tagen auf Twitter über ihre missliche Lage durch das "Thomas-Feuer" informiert: "Unser Haus ist vom Feuer bedroht. Wir mussten gerade unsere Haustiere in Sicherheit bringen!", schrieb die 59-Jährige am Dienstag.

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Getty Images
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Wusstet ihr, dass Ellen und Portia von dem Feuer bedroht wurden?
189
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de