Promiflash Logo
Wegen Magazin: Barbara Schöneberger stichelt gegen Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Magazin: Barbara Schöneberger stichelt gegen Katze!

16. Dez. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Gibt's jetzt Zoff bei den TV-Blondinen? Daniela Katzenberger (31) veröffentlicht seit Oktober ihre eigene Zeitschrift "Daniela", in der sie ihren Fans ihren Lifestyle näherbringen möchte. Das scheint nicht bei allen Promi-Kollegen gut anzukommen. Barbara Schöneberger (43) stichelt jetzt nämlich gegen die Pfälzerin.

Auch die Moderatorin launchte 2015 ein nach ihr benanntes Magazin und kennt sich damit schon ein bisschen länger auf dem Gebiet aus. Im Interview mit RTL auf Danis Heft angesprochen, reagierte sie mit einem humorvollen Seitenhieb: "24 Seiten und 22 Seiten Schminktipps. Bis die erklärt hat, was sie alles in ihrem Gesicht macht, ist das Heft schon um."

Als Konkurrenz betracht die 43-Jährige Daniela allerdings nicht: "Ich glaube nicht, dass wir uns in die Quere kommen, im Gegenteil. Ich glaube, ich freue mich immer für jeden, der was macht und dann Erfolg hat, weil es insgesamt die Sache hochhebt." Das große Ganze ist es auch, worum es Barbara in ihrer Zeitschrift geht. Frauen sollen gestärkt werden und über sich hinauswachsen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Barbara Schönebergers Seitenhieb gegen die Katze?
1124
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de