Promiflash Logo
"Star Wars 8": Carrie Fishers Hund erkannte sie im Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars 8": Carrie Fishers Hund erkannte sie im Film!

17. Dez. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist der neueste Star Wars-Teil "Die letzten Jedi" in den Kinos – und somit sehen die Fans Carrie Fisher (✝60) zum wahrscheinlich letzten Mal in ihrer Paraderolle der Prinzessin Leia! Das sorgt nicht nur bei hartgesottenen Warsies für mächtig Emotionschaos. Selbst Carries Hund Gary soll auf die Szenen seines Frauchens ganz berührt reagiert haben!

Bei einem Screening durfte Gary zusammen mit Carries langjähriger rechter Hand Corby McCoin Episode acht sehen, wie ABC-Reporterin Veronica Miracle auf Twitter berichtete – und dabei habe der kleine Vierbeiner seine verstorbene "Mama" nicht nur erkannt, sondern sogar Gefühle gezeigt! "Gary hat gerade 'Die letzten Jedi' gesehen! Er saß auf dem Schoß von Carries früherer Assistentin. Sie sagte, dass sich seine Ohren jedes Mal aufgestellt haben, wenn sie auf der Leinwand zu sehen war", twitterte die Moderatorin.

Nicht nur für Gary, auch für Carries menschliche Familie war es nicht gerade leicht, die verstorbene Schauspielerin im Film agieren zu sehen. Vor allem eine Szene habe die Hinterbliebenen komplett überrumpelt und geschockt, wie ihr Bruder Todd Fisher (59) in einem Interview verriet. Vor allem, weil sich ihr Todestag bald jährt. Am 27. Dezember 2016 war die Hollywood-Ikone überraschend an Herzversagen gestorben.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ging euch Carries Auftritt in "Die letzten Jedi" auch so nah?
199
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de