Promiflash Logo
Endlich: Jetzt spricht Umut Kekilli über Natascha-Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Jetzt spricht Umut Kekilli über Natascha-Trennung!

18. Dez. 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich endlich Umut Kekilli (33) zur Trennung von Natascha Ochsenknecht (53). Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der Türke seine ehemalige Verlobte mehrfach betrogen hat! Natascha postet seitdem immer wieder melancholische Beziehungssprüche auf ihrem Social-Media-Account. Umut hüllte sich bisher in Schweigen – bis jetzt. In einem Interview gibt er sich jetzt reumütig!

"Es ging alles so schnell. Ich habe ihr gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe, dass ich ein Auswärtsspiel mit einer Dame hatte. Das hat mich innerlich alles so zerfressen, ich konnte das nicht mehr für mich behalten", gestand Umut im Interview mit RTL Exclusiv. Seine Schuldgefühle seien einfach zu groß gewesen, so der Sportler. Während Natascha nichts mehr von ihm wissen will, zeigte Umut Reue: "Dieser Fehler tut mir sehr leid."

Neun Jahre lang war es zwischen den beiden ein ständiges Hin und Her. In letzter Zeit kippte die Stimmung immer wieder: "Es wurde laut zu Hause, es wurde aggressiv vom Ton", sagte Natascha im Interview. Umut ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Habt ihr Mitleid mit Umut? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Habt ihr Mitleid mit Umut?
7444
657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de