Promiflash Logo
Family-Furore: Joey Kelly mag nicht alle seine Geschwister!Getty ImagesZur Bildergalerie

Family-Furore: Joey Kelly mag nicht alle seine Geschwister!

18. Dez. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Auch unter Promigeschwistern gibt es mal Zoff! Seit über 40 Jahren schreiben die Mitglieder der Kelly Family bereits gemeinsam Musikgeschichte. Während Patricia Kellys (48) Spross Iggi (14) im Interview mit Promiflash von seinem Leben als Teil der Showbiz-Familie schwärmte, scheint seinem Onkel Joey Kelly (44) die Familiendynamik ab und an zu viel zu werden. Jetzt gestand der Musiker: Er kann nicht alle seine Geschwister leiden!

"Es gibt manche, die ich nicht mag und manche, die ich mag", lachte der 44-Jährige bei der José Carreras Gala im Interview mit Bunte. Für wen sein Großfamilienherz nach wie vor noch schlägt und zu wem der Blondschopf zurzeit ein wenig Abstand hält, verriet der Zopfträger allerdings nicht. "Er hat eine eigene Meinung, ich hab eine eigene Meinung", verplapperte sich der Sportbegeisterte gerade noch, bevor er feststellte: "Es wird besser mit der Zeit, wenn man älter wird." Ob er damit vielleicht doch eine ganz bestimmte Person aus dem Kelly-Klan meinte?

In den Augen des Goldkehlchens sei es aber vollkommen normal, sich unter Geschwistern phasenweise nicht zu verstehen. Bei insgesamt elf Brüdern und Schwestern ist Joeys humorvolle Familienbeichte wahrscheinlich auch gar nicht weiter verwunderlich. Oder was meint ihr? Hättet ihr mit einem solchen Geständnis aus dem Hause Kelly gerechnet?

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Joey Kelly im Oktober 2016
Getty Images
Joey Kelly im Oktober 2016
Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt
Getty Images
Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt
Hättet ihr mit einem solchen Familiengeständnis gerechnet?
425
2860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de