Promiflash Logo
"Muttermund komplett zu": Inci Sencer wird ungeduldig!Zur Bildergalerie

"Muttermund komplett zu": Inci Sencer wird ungeduldig!

19. Dez. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Die kleine Mila-Jolie lässt auf sich warten! Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer (24) ist zum ersten Mal schwanger. Inzwischen sollten sie und ihr Mann ihre süße Maus eigentlich schon in den Armen halten. Der errechnete Geburtstermin ihrer Tochter war nämlich der 18. Dezember 2017 – doch noch ist Incis Mini-Me nicht auf der Welt. Nun wird die werdende Mama langsam ungeduldig!

Via Instagram nahm die 24-Jährige ihre Fans zu ihrem letzten Frauenarzttermin mit. Steht die Geburt nun endlich kurz bevor? Nein, erklärte die Deutschtürkin ihren Followern. "Alles beim Alten. Muttermund komplett zu. Die Kleine lässt auf sich warten." Das neueste Baby-Update kommentierte sie mit einem ungeduldigen und lang gezogenen "Alter". Sie würden schauen, wann ihr Töchterlein komme, ansonsten werde die Geburt in einer Woche eingeleitet.

Inci muss also noch auf ihre Prinzessin warten – ihre Gynäkologin hatte dafür eine andere gute Nachricht für die Mutter in spe: "Wenigstens hat meine Ärztin gesagt, dass ich die Einzige in der Praxis bin, die so fit ist. Das hätte sie noch nicht erlebt." Ihr Rezept für anhaltende Fitness während der Schwangerschaft: regelmäßige Kniebeugen.

Glaubt ihr, dass die Geburt bei Inci eingeleitet werden muss?
258
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de