Promiflash Logo
Statt Musik: TVoG-Benedikt Köstler hat einen Plan B!Getty ImagesZur Bildergalerie

Statt Musik: TVoG-Benedikt Köstler hat einen Plan B!

19. Dez. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Es muss nicht unbedingt Musik sein! Benedikt Köstler sang sich in der aktuellen Staffel von The Voice of Germany bis auf den zweiten Platz – den Sieg schnappte sich am Ende Rotschopf Natia Todua (21). Nach dem Finale am vergangenen Sonntag kann der Franke nun richtig durchstarten. Falls es mit der Karriere im Rampenlicht jedoch nicht klappt, hat der 17-Jährige einen Plan B in der Hinterhand!

"Dann geh' ich zur Polizei", verriet Benedikt gegenüber Bild, wie er sich seine Zukunft abseits der Bühne vorstellen könnte. Erst einmal geht der talentierte Sänger jedoch nicht auf Streife, sondern macht mit seinen Mitstreitern weiter Musik: "Jetzt gehen die Vorbereitungen für die Deutschland-Tour ab 27. Dezember los. Ich freue mich schon sehr darauf!" Die Tournee der TVoG-Kandidaten startet am dritten Januar.

Bendikt hätte sogar einen Plan C, falls es als Musiker nicht klappen sollte. Der Castingshow-Teilnehmer hat nämlich ein sportliches Hobby: Er ist seit seinem dritten Lebensjahr Torwart. Inzwischen kickt er sogar in der A-Jugend für den JFG Wendelstein.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Könntet ihr euch Benedikt als Polizist vorstellen?
565
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de