Promiflash Logo
Papa Alexander Klaws: Das 1. Weihnachten mit Söhnchen Lenny!Florian StaudingerZur Bildergalerie

Papa Alexander Klaws: Das 1. Weihnachten mit Söhnchen Lenny!

20. Dez. 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Vor etwa zehn Monaten krönte Sohnemann Lenny die Liebe von Alexander Klaws (34) zu seiner Nadja Scheiwiller (32). Jetzt steht das erste Weihnachtsfest als kleine Familie an. Die Feiertage sollen wunderschön werden – obwohl die Zeit zwischen den Jahren gut organisiert sein will!

Als Schauspieler-Pärchen ist es schon zu zweit schwierig, Pläne zu machen und Zeit für die Family zu finden, weiß Alex. Jetzt sind sie zu dritt und alle Angehörigen des Klaws-Scheiwiller-Clans freuen sich auf ihren Xmas-Besuch mit dem Wonneproppen im Schlepptau. "Wir feiern im Kreise der Familie – aber das ist jetzt natürlich mit viel mehr Planung verbunden. Nadjas Familie ist in der Schweiz, meine ist im Münsterland", erklärt der ehemalige DSDS-Gewinner bei Bunte. Doch sie seien optimistisch, dass es gelingt, es allen Beteiligten recht zu machen: "Das erste Weihnachtsfest mit Kind ist natürlich etwas ganz Besonderes, und das wollen wir allen ermöglichen", betont der Musical-Darsteller – trotz der vielen Hin- und Herfahrerei.

Die Stunden im Auto scheinen den Kleinen ohnehin nicht zu stören. "Lenny verträgt das Rumreisen sehr gut. Das ist natürlich immens wichtig und erleichtert uns auch viel", verrät der stolze Papa im Promiflash-Interview. Was meint ihr? Könnt ihr verstehen, dass Alex und Nadja von der Schweiz bis Münsterland alles abdecken wollen? Stimmt ab!

Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Könnt ihr euch vorstellen, dass Alexander und Nadja alles unter einen Hut bekommen?
479
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de