Promiflash Logo
Nach schlimmem Unfall: Strafe für Tennis-Ass Venus Williams?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach schlimmem Unfall: Strafe für Tennis-Ass Venus Williams?

21. Dez. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockierte die Sportlerwelt: Tennis-Legende Venus Williams (37) war nicht nur in einen Autounfall verwickelt – der Beifahrer des anderen Fahrzeuges erlag sogar den Verletzungen des schwerwiegenden Crashs. Eine Videoaufzeichnung des Zusammenpralls hatte die Sportlerin mit der Schuld am Tod des 78-Jährigen belastet. Jetzt kann sie aber endlich aufatmen: Venus wurde für nicht schuldig erklärt!

Das geht aus den am Mittwoch veröffentlichten Dokumenten der Polizeibehörde von Palm Beach Gardens hervor, die dem Onlineportal TMZ vorliegen. Während es zuerst so ausgesehen hatte, als ob die berühmte Autofahrerin den Weg des anderen Fahrers versperrt hätte, entlasten die neuen Papiere Venus nun von jeglicher Schuld. Allerdings wird auch der Fahrerin des anderen Pkws, der Witwe des Unfallopfers Jerome Barsons, kein Vergehen zugewiesen. Aus diesem Grund wird es in dem Rechtsstreit für keine Seite zu einer Anklage kommen.

Laut TMZ hatte die Gattin des Verstorbenen der Polizei gleich gestanden, dass sie auf die Kreuzung in Florida zugefahren sei, als plötzlich der SUV der Sportlerin dort auftauchte. Allerdings habe sie keine Zeit mehr gehabt, um zu halten, sodass sie direkt in das Auto der Sportlerin gefahren sei. Die Schwester von Serena Williams (36) soll darüber hinaus beteuert haben, dass sie noch versucht habe, auszuweichen – das sei ihr aber aufgrund einer Autokolonne nicht möglich gewesen.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Hättet ihr gedacht, dass der Rechtsstreit für beide Parteien ohne Anklage ausgehen würde?
131
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de