Promiflash Logo
Frisch verliebt: Das ist Dakota Fannings neuer HerzbubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Das ist Dakota Fannings neuer Herzbube

23. Dez. 2017, 21:42 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Erst Anfang Oktober hatte Dakota Fanning (23) die Trennung von ihrem 13 Jahre älteren Freund Jamie Strachan bekannt gegeben. Doch nur wenige Wochen danach tauchten bereits die ersten Bilder von ihr und einem attraktiven Unbekannten auf – und schon damals wirkten die zwei ziemlich vertraut! Jetzt wurden die Turteltauben erneut erwischt. Nur wer ist der Beau an Dakotas Seite eigentlich?

Henry Frye soll der neue Schwarm der blonden Schönheit heißen. Wie die DailyMail berichtete, soll er in New York leben und an der Universität von Vermont studieren. Mehr ist über Dakotas Knutschpartner bisher noch nicht bekannt – und das, obwohl sich die beiden bereits seit Mitte Oktober schwer verliebt in der Öffentlichkeit zeigen! So auch vergangenen Montag in New York: Händchen haltend schlenderten die Frischverliebten durch die winterlichen Straßen. Ihr erstes Pärchen-Pic war dagegen wilderer Natur: Auf der Toilette eines Hotels im Big Apple leckten sich die beiden gegenseitig über die Backe! Der Schnappschuss machte in den sozialen Medien schon im Oktober die Runde. Später sah man das junge Paar dann auf diversen Basketballspielen. Dort beließen es die zwei aber beim Händchenhalten.

Scheint ganz so, als habe der Ex-Twilight-Star die große Liebe gefunden! Und auch beruflich startet die hübsche Blondine zurzeit richtig durch: 2018 wird sie nicht nur in "Ocean's Eight" – dem weiblichen Remake von "Ocean's Eleven" mit George Clooney (56) – zu sehen sein, sondern auch in der Mysterie-Serie "The Alienist".

Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in BerlinGetty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Meint ihr, die Liebe von Dakota und Henry hält trotz beruflichem Stress?
126
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de