Bei der Katze schaute der Weihnachtsmann schon ein bisschen früher vorbei. Daniela Katzenberger (31) genießt die besinnliche Vorweihnachtszeit in vollen Zügen, bietet sie ihr doch eine entspannte Auszeit vom Alltagsstress, der übers Jahr immer herrscht. Traditionen pflegen, Geschenke kaufen, das alles macht viel Spaß. Das Warten auf Geschenke wurde ihr dann aber ein bisschen zu lang: Bis zur Bescherung hat sie es nicht mehr ausgehalten – und beschenkte sich einfach kurzerhand vor Heiligabend schon mal selbst!

Welcher kleine Mensch in Danielas Leben die wichtigste Rolle spielt, ist klar: ihre süße Tochter Sophia (2). Das Mädchen ist der ganz große Stolz seiner Mama Dani und seines Papas Lucas Cordalis (50). Und mit ihren zwei Jahren konnte sie nun vor Xmas auch schon ordentlich bei den Vorbereitungen helfen. Sogar ein tolles Bild für die Weihnachtsdeko malte Sophia und machte ihre Mami damit so richtig glücklich. Daniela nahm daraufhin jetzt etwas Geld in die Hand, um sich selbst schon vor den Feiertagen zu beglücken, und zwar mit einer schönen Kette, die ihre Mutterliebe toll zum Ausdruck bringt. Das besondere Detail der goldenen Pracht ist nämlich der Anhänger mit dem Schriftzug "Sophia". Das Schmuckstück präsentierte die 31-Jährige ihren Followern natürlich prompt bei Facebook und schrieb dazu: "So, das habe ich mir jetzt selbst zu Weihnachten geschenkt. Ich liebe sie."

Na, wenn Daniela ihre Tochter mit diesem schicken Liebesbeweis nicht mal ganz besonders happy gemacht hat. Nur stellt sich bei solch einem schönen Vorweihachtsgeschenk auch die Frage, wie die süße Sophia und Lucas das mit ihren Xmas-Überraschungen für Daniela noch überbieten wollen.

Sophia Cordalis, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas CordalisFacebook / katzenberger.daniela
Sophia Cordalis, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Sophia beim StylingInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia beim Styling
Sich selbst kurz vor Weihnachten beschenken – was haltet ihr davon?250 Stimmen
210
Warum nicht? Das kann ja wohl jeder selbst für sich entscheiden
40
Das finde ich nicht ok! Die Gefahr ist groß, etwas zu kaufen, was eine andere Person einem schenken wollte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de