Promiflash Logo
Nach "The Voice"-Sieg: Natia Todua beim nächsten ESC?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "The Voice"-Sieg: Natia Todua beim nächsten ESC?

24. Dez. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Ist sie die neue Hoffnung für den Eurovision Song Contest? Natia Todua (21) holte sich in der letzten Woche die The Voice of Germany-Krone! Mit ihrem Team-Coach Samu Haber (41) schüttelte sie alle Konkurrenten locker ab. Aber würde Natia das auch beim größten europäischen Musikwettbewerb schaffen? Einer glaubt fest an die rothaarige Frohnatur: Schlagerstar Jürgen Drews (72)!

"Natia ist absolut für den ESC gemacht und würdig, Deutschland zu vertreten", schwärmte Jürgen im Interview mit Bild am Sonntag. Die Georgierin erfülle seiner Meinung nach alle Voraussetzungen, um den Sieg zu holen: "Sie ist locker, nicht verschroben, zeitgemäß und vor allem international." Jürgen ist sich sicher: Natia fehle nur noch der richtige Titel, dann könne ihre Weltkarriere starten!

An Songs würde es nicht scheitern: Das Au-Pair-Mädchen arbeitet ab Februar an ihrer ersten eigenen Platte! "Es gibt schon ein paar Ideen. Ich habe auch selbst Lieder geschrieben", erklärte Natia. Die 21-Jährige würde auf jeden Fall antreten, wenn sie die Chance dazu hätte. Sie wäre nicht die erste "The Voice"-Siegerin, die für Deutschland beim ESC ihr Glück versucht. Jamie-Lee Kriewitz (19) trat 2016 auf der großen Bühne auf – belegte aber leider nur den letzten Platz.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Wie würdet ihr es finden, wenn Natia für Deutschland beim ESC antreten würde?
406
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de