Promiflash Logo
Wieder Letzter beim ESC! Deutschland bekommt nur 11 PunkteMichael Campanella / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Letzter beim ESC! Deutschland bekommt nur 11 Punkte

14. Mai 2016, 23:10 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder muss Deutschland eine Eurovision Song Contest-Niederlage hinnehmen. Obwohl Jamie-Lee Kriewitz (18) einen tolle Show hingelegt hat, landete sie leider auf dem allerletzten Platz. Sie hat selbstbewusst ihren Song performt und auch die Promiflash-Leser fanden ihren Auftritt super. Doch, leider hat es mal wieder nicht gereicht.

Wie schon von den Buchmachern im Voraus vermutet wurde, liegt die süße Sängerin ganz hinten. Schade! Jamie-Lee konnte Europa mit ihrem Song "Ghost" nicht überzeugen. Niemand hat es ihr gewünscht, doch die Hannoveranerin muss leider als Letztplatzierte mit, nur sage und schreibe, elf Punkten nach Hause fahren.

Jamala aus der Ukraine hat den ESC mit ihrem Song "1944" gewonnen und darf den bedeutendsten Musiktitel Europas mit nach Hause nehmen. Doch auch der Russe Sergey Lazarev und Dami Im aus Australien werden über ihre Platzierung enttäuscht sein, denn sie wurden bereits vor dem ESC als Favoriten gehandelt.

Doch trotz alledem war es ein Abend voller Emotionen! Und Jamie-Lee Kriewitz darf sehr stolz auf sich sein!

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de