Daniela Katzenberger (31) ist für eines bekannt – ihre Liebe zu Make-up! Meist betont die Reality-TV-Beauty ihre Augen stark mit viel Wimperntusche und Lidschatten und lässt ihre Lippen mit intensiven Farbtönen erstrahlen. Jetzt offenbart die Katze, wie sehr sie sich mit ihrer Schminke jeden Tag verwandelt!

Und das präsentiert die Buchautorin in einem ganz speziellen Instagram-Pic: Denn die Mutter einer Tochter zeigt sich beim Abschminken am Abend – doch sie reinigt nur die eine Hälfte des Gesichts, die andere Seite bleibt noch bemalt. "Zurück zur Realität" betitelt die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) ihren Look. Und so im direkten Vergleich sind sich viele Fans einig: Sie lieben Danis No-Make-up-Look! "Wow, ungeschminkt siehst du richtig klasse aus" oder "Ich mag dich natürlich viel lieber" sind nur einige der liebevollen Kommentare ihrer Follower dazu.

Ob die TV-Bekanntheit bei so vielen Komplimenten ihrer Supporter in Zukunft wohl weniger den Schminkpinsel schwingen wird? Schließlich würde sich Daniela jeden Morgen auch einiges an Zeit ersparen! Denn wie sie in mehreren Social-Media-Posts aufzeigte – so ein Beautymarathon dauert!

Daniela Katzenberger, deutsches TV-Gesichtdanielakatzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger, deutsches TV-Gesicht
Daniela Katzenberger ungeschminktInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger ungeschminkt
Daniela KatzenbergerFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger
Wie mögt ihr Daniela lieber – geschminkt oder ungeschminkt?499 Stimmen
189
Geschminkt! Zu Daniela gehören einfach kräftig betonte Augen und ein strahlender Lippenstift – das ist schließlich ihr Markenzeichen!
310
Ungeschminkt! Daniela ist einfach eine Naturschönheit – sie hat so viel Make-up nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de