Promiflash Logo
"Baywatch"-Lookalike: Hier macht Hugh Jackman den HasselhoffGetty ImagesZur Bildergalerie

"Baywatch"-Lookalike: Hier macht Hugh Jackman den Hasselhoff

26. Dez. 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Rennend am Strand, nass von Kopf bis Fuß und nur mit Badehose bekleidet!? Keine Frage: Das klingt schwer nach einer Szene aus Baywatch. Der Mann auf den Fotos? Schauspieler Hugh Jackman (49)! Zwar dreht der "Wolverine"-Darsteller hier keine Fortsetzung der Rettungsschwimmer-Serie, doch er erinnert stark an einen Charakter des Hitformats aus den 90er-Jahren.

Aktuell befindet sich der Hollywood-Star auf Promotour in Australien. Vor wenigen Tagen feierte er an der Seite von Zendaya (21) und Zac Efron (30) in Sydney die Premiere seines neuen Films "The Greatest Showman On Earth". Dabei bleibt aber offenbar auch noch Zeit, um ein bisschen Urlaub zu machen. Denn anstatt geschniegelt und gestriegelt über die roten Teppiche von Down Under zu tingeln, präsentiert Hugh seinen Super-Sixpack am berühmten Bondi Beach. Der Zweifach-Papa reitet an dem bekannten Surfspot zwar keine Wellen, dafür macht er Baywatch-Legende David Hasselhof (65) mächtig Konkurrenz: Mindestens genauso lässig wie der Sanitäter von Malibu rennt der X-Men-Star aus den Wellen – nur die rote Badehose fehlt!

Ob die Fans Hugh auch im Musicalfilm "The Greatest Showman" so heiß zu sehen bekommen? Vermutlich nicht! Statt Badeshorts wird der 49-Jährige für das Abenteuer im 19. Jahrhundert nämlich Zylinder und Peitsche tragen. Ab dem 4. Januar kann man Hugh als Zirkuspionier P.T. Barnum in den deutschen Kinos sehen.

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Findet ihr, dass Hugh Jackman Ähnlichkeit mit David Hasselhoff hat?
37
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de