Doch keine Sexy-Pause bei Adriana Lima (36)? Das brasilianische Topmodel kündigte noch vor wenigen Wochen ganz groß an, sich in Zukunft nicht mehr so freizügig wie gewohnt zu präsentieren – und zwar, um das Selbstbewusstsein junger Frauen auf Social Media zu stärken. Von diesem Vorsatz scheint die Brünette jedoch schon jetzt wieder Abstand zu nehmen: Mit einem Mega-Dekolleté zeigt sich die Beauty im Netz – und sogt für ordentlich Gemecker bei ihren Fans!

Unter dem Titel "Nächte in Dubai", postete die 36-Jährige jetzt ein Selfie auf Instagram. Mit laszivem Blick und einem tiefen Ausschnitt schaut Adriana in die Linse – von der angekündigten Züchtigkeit und hochgeschlossenen Kragen keine Spur. Während ein Großteil ihrer Follower von dem heißen Schnappschuss begeistert sind, gefällt einigen Adrianas Rückkehr zu Busenshow und Co. so gar nicht: "Keine sexy Bilder mehr – so schnell hast du deine Meinung geändert!" und "War die Ansage etwa nur für die Aufmerksamkeit?", nörgeln die Kritiker in den Kommentaren.

Adriana hatte ihren Bewunderern Anfang Dezember auf dem Fotonetzwerk verkündet, sie werde sich zukünftig nicht mehr für "einen leeren Zweck" ausziehen und keine freizügigen Clips und Pics mehr ins Netz stellen. Trotzdem wolle sie weiter für das beliebte Unterwäsche-Label Victoria's Secret über den Laufsteg schweben. Schon diese Kontroverse hatte bei den Fans zu Verwirrung geführt.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Wie findet ihr es, dass Adriana jetzt doch wieder ein heißes Bild veröffentlicht hat?621 Stimmen
336
Was soll das? Sie wollte doch damit aufhören – ich verstehe sie nicht.
285
Warum nicht? Es ist ihr Leben und sie soll machen, was sie will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de