Harte Arbeit statt Hollywood-Glamour! Während manche Schauspieler wie Millie Bobby Brown (13) es schon im Teenie-Alter zu Ruhm und Geld bringen, mussten andere Stars zunächst schwer für ihren Lebensunterhalt schuften. Im Schlachthaus, als Priester oder Handwerker – Promiflash hat die schrägsten Jobs der VIPs entdeckt.

Brads andere Ex-Frau kann ebenfalls auf einige Kurzzeitjobs vor ihrem Durchbruch zurückblicken. So säuberte Jennifer Aniston (48) als Teenie Toiletten, war im Telemarketing und sogar als Fahrradkurier in New York City. Wie sie Daily News später verriet, sei sie dabei sogar mal in eine offenstehende Autotür gefahren.

Harrison Ford (75) ist seit den 70er Jahren unzertrennlich mit seiner beliebten Filmfigur Han Solo verbunden. Doch eigentlich wurde er gar nicht als Darsteller für den ersten Star Wars-Film engagiert, sondern der gelernte Tischler sollte als Handwerker am Set arbeiten. Dann aber unterstützte er die anderen Schauspieler mit kurzen Sprechparts und bekam schließlich seine Rolle angeboten.

Ex-Mann Brad Pitt (54) hingegen verdiente in Los Angeles sein Geld zunächst als Maskottchen für ein Fast-Food-Restaurant. Vor einem "El Pollo Loco" warb er Kunden mit Tänzchen, winkte wirbelte mit Schildern.

Auch Hollywood-Beauty Angelina Jolie (42) befasste sich früher gern mit dem Thema Tod. Sie bereitete sich bereits mit Kursen auf eine Arbeit als Bestattungsunternehmerin vor – als Sicherheit, wenn es mit der Schauspielerei nicht klappen sollte. Als Grund erklärte sie dem britischen Telegraph: "Ich hatte meinen Großvater verloren und war sehr unzufrieden mit seiner Beerdigung."

Alt-Rocker Ozzy Osbourne (69) übernahm dagegen als junger Mann einen Job in einem Schlachthaus. Für den Black Sabbath-Frontmann war das leicht verdientes Geld. "Es war besser als von neun bis 17 Uhr in einem Büro zu arbeiten. Wenn du deine Tötungen erledigt hattest, konntest du nach Hause gehen. Die Bezahlung war auch gut", erzählte er Team Rock im vergangenen Jahr im Interview.

Tom Cruise (55) jobbte vor seinen ersten großen Erfolgen in den 80er Jahren als Kofferträger im Hotel. Doch schon davor hatte er Ambitionen zum katholischen Priester, besuchte sogar ein Seminar. Das heutige Aushängeschild der Scientology-Sekte fand in seiner schwierigen Kindheit Halt in der Kirche und war offenbar sehr angetan von dieser Möglichkeit.

Harrison Ford bei der Weltpremiere von "Star Wars: Das Erwachen der Macht"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Harrison Ford bei der Weltpremiere von "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
Ozzy Osbourne bei der Verleihung der Grammy-Awards in Los AngelesGetty Images / Jason Merritt
Ozzy Osbourne bei der Verleihung der Grammy-Awards in Los Angeles
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Brad Pitt, SchauspielerKAZUHIRO NOGI/AFP/Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Jennifer Aniston in New York City247PAPS.TV / Splash News
Jennifer Aniston in New York City
Tom CruisePromiflash
Tom Cruise
Hättet ihr gedacht, dass diese Stars mal so klein angefangen haben?645 Stimmen
552
Klar, ist doch normal
93
Nein, das kam überraschend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de