Promiflash Logo
Trennung bei Rachel Bilson & Hayden – wegen Emma Roberts?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Rachel Bilson & Hayden – wegen Emma Roberts?

11. Okt. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Ist wirklich Julia Roberts (49) Nichte schuld an dieser Hollywood-Trennung? Nach neun gemeinsamen Jahren wurde im vergangenen Monat das Ende der Beziehung von Rachel Bilson (36) und Hayden Christensen (36) bekannt. Es sei endgültig alles aus zwischen den Eltern einer süßen Tochter – angeblich wegen Emma Roberts (26)!

Die News-Seite The Blast will herausgefunden haben, dass Rachel verräterische Textnachrichten entdeckt habe, die sie zu der Überzeugung brachten, dass zwischen ihrem Freund und seiner Filmkollegin mehr als nur Freundschaft bestehe. Hayden und Emma drehten in diesem Jahr zusammen die Romanze "Little Italy". Die ehemalige O.C. California-Darstellerin habe jedenfalls nur kurze Zeit später beschlossen, sich von Hayden zu trennen. Offen bleibt bei dieser Online-Meldung jedoch, was genau sich der Star Wars-Star und Emma hin und her geschrieben haben sollen. Außerdem nicht klar: Glaubt Rachel wirklich, dass ihr frischgebackener Ex mit der 26-Jährigen – die immerhin wieder mit X-Men-Star Evan Peters (30) verlobt ist – fremdgegangen ist?

Seit 2008 waren Rachel und Hayden bis auf eine kurze Unterbrechung im Jahr 2010 ein Liebespaar. 2014 machte die Geburt ihres gemeinsamen Kindes Briar Rose (2) ihr Glück perfekt. Der Grund für das überraschende Liebes-Aus wurde offiziell bisher nicht publik gemacht.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Könnt ihr euch vorstellen, dass wirklich etwas zwischen Hayden und Emma gelaufen ist?
107
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de