Promiflash Logo
Wegen Schwanger-Workout: Khloe K reagiert auf Mega-ShitstormAlberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Schwanger-Workout: Khloe K reagiert auf Mega-Shitstorm

28. Dez. 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Das lässt sich Khloe nicht gefallen! Reality-Star Khloe Kardashian hat gerade erst ihre Schwangerschaft bestätigt – schon erntet die werdende Mama ordentliche Shitstorms auf ihren Social-Media-Kanälen. Der Grund dafür: Am Sonntag teilte das TV-Sternchen sein neues Schwangerschafts-Workout auf Snapchat mit seinen Fans. Für einige Zuschauer war das wohl zu krass, sie empörten sich über die Auswahl der Sportübungen! Jetzt wehrte sich die 33-Jährige.

"Für alle, die meinen, dass sie plötzlich Ärzte seien. MEIN Arzt und ich kommunizieren miteinander und meine Workouts sind erlaubt und werden sogar wärmstens empfohlen. Danke Kiddies!", klärte die Kardashian-Schwester ihre Kritiker bei Twitter verärgert auf. Um auch dem letzten fiesen Follower den Wind aus den Segeln zu nehmen, postete sie dazu sogar noch einen Link zu einem Online-Artikel über die Vorteile von Sport in der Schwangerschaft.

Mehrere Monate konnte nur über Khloes möglichen Babybauch spekuliert werden. Erst letzte Woche rückte die Sportliebhaberin mit der Sprache raus: Die Schönheit erwartet tatsächlich ein Kind – und befindet sich sogar schon im sechsten Schwangerschaftsmonat! Vermutlich deshalb zog Khloe neulich sogar aus ihrer Heimat Kalifornien zu ihrem Schatz Tristan Thompson (26) nach Cleveland im US-Bundesstaat Ohio.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Was haltet ihr von schweißtreibenden Workouts in der Schwangerschaft?
1207
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de