Er muss immer dabei sein! Seit Ende November schweben Sarah (26) und Dominic Harrison (26) im großen Baby-Glück: Ihr erste gemeinsame Tochter Mia Rose verdreht den beiden YouTubern immer wieder den Kopf. Mit unzähligen süßen Bildern und kleinen Videos dokumentieren die Turteltauben die Entwicklung ihrer Kleinen – und besonders Dominic kann gar nicht genug von Mia bekommen: Er lässt Sarah nicht einmal ein eigenes Selfie mit dem Töchterchen machen!

Wie die 26-jährige Mama jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt, ist der Fitnesstrainer total vernarrt in seine Tochter – und kann einfach nicht aufhören sie zu knuddeln! "Ich wollte gerade mal ein Foto ganz alleine mit ihr machen!", lacht Sarah, während Domi sich ungeniert mit in den Kamerawinkel schiebt. Die kleine Mia Rose scheint der süße Kampf ihrer Eltern nicht zu stören: Friedlich schlummert sie während der Schnappschuss-Session im Arm ihrer Mutter, während ihr Papa ihr einen Kuss gibt.

Die regen Fotoshootings mit ihrem Mädchen bescherten Sarah neben vielen lieben Nutzerkommentaren auch einen echten Insta-Erfolg: Gerade erst knackte die einstige Bachelor-Kandidatin die eine-Million-Abonnenten-Marke des Fotonetzwerks. Wie findet ihr es, dass Dominic und Sarah so viele Pics mit ihrem Kind posten? Stimmt unten ab.

Sarah und Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah und Mia Rose Harrison
Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic Harrison
Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak
Supersüß oder einfach nervig: Wie gefällt euch die Mia-Rose-Foto-Dokumentation von Sarah und Dominic?783 Stimmen
263
Das ist sooo niedlich – ich freue mich über jedes Bild!
100
Das ist sooo niedlich – ich freue mich über jedes Bild!
312
Sie sollten die Kleine weniger zeigen.
108
Sie sollten die Kleine weniger zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de