Promiflash Logo
Nicht ohne Papa: Dominic schmuggelt sich in Sarahs Baby-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ohne Papa: Dominic schmuggelt sich in Sarahs Baby-Pic!

29. Dez. 2017, 6:33 - Paulina Rohmann

Er muss immer dabei sein! Seit Ende November schweben Sarah (26) und Dominic Harrison (26) im großen Baby-Glück: Ihr erste gemeinsame Tochter Mia Rose verdreht den beiden YouTubern immer wieder den Kopf. Mit unzähligen süßen Bildern und kleinen Videos dokumentieren die Turteltauben die Entwicklung ihrer Kleinen – und besonders Dominic kann gar nicht genug von Mia bekommen: Er lässt Sarah nicht einmal ein eigenes Selfie mit dem Töchterchen machen!

Wie die 26-jährige Mama jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt, ist der Fitnesstrainer total vernarrt in seine Tochter – und kann einfach nicht aufhören sie zu knuddeln! "Ich wollte gerade mal ein Foto ganz alleine mit ihr machen!", lacht Sarah, während Domi sich ungeniert mit in den Kamerawinkel schiebt. Die kleine Mia Rose scheint der süße Kampf ihrer Eltern nicht zu stören: Friedlich schlummert sie während der Schnappschuss-Session im Arm ihrer Mutter, während ihr Papa ihr einen Kuss gibt.

Die regen Fotoshootings mit ihrem Mädchen bescherten Sarah neben vielen lieben Nutzerkommentaren auch einen echten Insta-Erfolg: Gerade erst knackte die einstige Bachelor-Kandidatin die eine-Million-Abonnenten-Marke des Fotonetzwerks. Wie findet ihr es, dass Dominic und Sarah so viele Pics mit ihrem Kind posten? Stimmt unten ab.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Supersüß oder einfach nervig: Wie gefällt euch die Mia-Rose-Foto-Dokumentation von Sarah und Dominic?
100
263
108
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de