Promiflash Logo
Hugh Jackman: Seine 13 Jahre ältere Frau ist wie ein Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Seine 13 Jahre ältere Frau ist wie ein Kind!

30. Dez. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Er weiß genau, was er an seiner Frau hat! Hugh Jackman (49) ist um sein Liebesglück wirklich zu beneiden. Der Hollywood-Star ist seit 21 Jahren glücklich mit seiner 13 Jahre älteren, australischen Schauspielkollegin Deborra-Lee Furness (62) verheiratet. Wer aber meint, Deb sei angesichts ihres Altersvorsprungs die Verantwortungsbewusste in der Beziehung – den muss Hugh enttäuschen.

Herrscht im Showbusiness für gewöhnlich ein reges Sich-Verlieben und Sich-Wieder-Entlieben, beweisen Hugh und Deborra, dass eine dauerhafte Partnerschaft sehr gut funktionieren kann. Die Eheleute haben offenbar ein gutes Rezept, ihre Liebe immer frisch zu halten. Vielleicht schafft es die mittlerweile 62-jährige Deb aber auch einfach immer noch, ihren Mann mit ihrem Wesen zu fesseln. "Ich bin der Erwachsene in unserer Beziehung", verriet der Wolverine-Star im People-Interview, "sie ist einfach wie ein kleines Kind. Ich bin derjenige, der typischerweise sagt: ' Baby, hier dürfen wir nicht parken.' Während sie sagt: 'Ach, komm schon. Mister Verantwortung.'"

Genau diese charakterlichen Unterschiede sind es wahrscheinlich, die Hugh und Deb aneinander lieben und die ihre Ehe nie langweilig werden lassen. Hugh verriet jedenfalls auch noch, dass Deb sein "Fels in der Brandung" sei, ohne den er nicht leben könne.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Seid ihr erstaunt über Hughs Beschreibung seiner Frau?
956
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de