Da geht doch die Sonne auf! Dass der Sohn von Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) ein zuckersüßes Kleinkind ist, bestreitet wohl keiner. Saint West (2) besticht dabei in der Regel allerdings NICHT mit einem fröhlichen Babyface. Man könnte fast vermuten, der Kleine habe sich den mürrischen Gesichtsausdruck bei Vater, Rapper Kanye West (40), abgeschaut. Jetzt aber die strahlende Wendung: Auf neuen Schnappschüssen grinst Saint US-Paparazzi bestens gelaunt entgegen! Woran das wohl lag?

In der kalifornischen Stadt Thousand Oaks, rund eine Stunde vom Heimatort der Kardashians, Calabasas, entfernt, spüren neugierige Fotografen den kleinen Mann und seine berühmte Mama auf. Auf einem Parkplatz entstehen die Grinsefotos. Saint wird von dem TV-Star auf dem Arm getragen. Ganz anders als seine Mutter scheint der sich über die klickenden Kameras zu freuen. Über beide Ohren grinsend schaut er direkt in die Linse des Paparazzo. Der Grund für den Strahleanfall liegt auf der Hand: Kim verbringt mit ihrem Kleinen und dessen großer Schwester North West (4) einen ausgelassenen Tag in einer Eislaufhalle!

Schon ganz bald ist Saint nicht mehr der Jüngste im Kardashian-West-Klan. Im Januar bekommt seine Mama ihr drittes Kind mithilfe einer Leihmutter. Verfolgt ihr Kims Postings mit ihrem Sohn? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in Chicago
Getty Images
Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in Chicago
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Verfolgt ihr Kims Postings mit ihrem Sohn?360 Stimmen
203
Ja! Ich freue mich immer SO über Bilder mit Saint.
157
Nein, das interessiert mich nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de