Promiflash Logo
Kim Kardashian & Baby on Tour: Saint West im Strahle-Modus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Baby on Tour: Saint West im Strahle-Modus!

30. Dez. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Da geht doch die Sonne auf! Dass der Sohn von Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) ein zuckersüßes Kleinkind ist, bestreitet wohl keiner. Saint West (2) besticht dabei in der Regel allerdings NICHT mit einem fröhlichen Babyface. Man könnte fast vermuten, der Kleine habe sich den mürrischen Gesichtsausdruck bei Vater, Rapper Kanye West (40), abgeschaut. Jetzt aber die strahlende Wendung: Auf neuen Schnappschüssen grinst Saint US-Paparazzi bestens gelaunt entgegen! Woran das wohl lag?

In der kalifornischen Stadt Thousand Oaks, rund eine Stunde vom Heimatort der Kardashians, Calabasas, entfernt, spüren neugierige Fotografen den kleinen Mann und seine berühmte Mama auf. Auf einem Parkplatz entstehen die Grinsefotos. Saint wird von dem TV-Star auf dem Arm getragen. Ganz anders als seine Mutter scheint der sich über die klickenden Kameras zu freuen. Über beide Ohren grinsend schaut er direkt in die Linse des Paparazzo. Der Grund für den Strahleanfall liegt auf der Hand: Kim verbringt mit ihrem Kleinen und dessen großer Schwester North West (4) einen ausgelassenen Tag in einer Eislaufhalle!

Schon ganz bald ist Saint nicht mehr der Jüngste im Kardashian-West-Klan. Im Januar bekommt seine Mama ihr drittes Kind mithilfe einer Leihmutter. Verfolgt ihr Kims Postings mit ihrem Sohn? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Verfolgt ihr Kims Postings mit ihrem Sohn?
203
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de