Sie schweben immer noch auf Wolke Sieben! Im Mai 2017 gaben sich Turmspringer Tom Daley (23) und Drehbuchautor Dustin Lance Black (43) in einer romantischen und tränenreichen Zeremonie das Jawort. Der Oscargewinner sprach jetzt über die tolle Beziehung zu seinem Liebsten!

"Wir sind jetzt seit fast fünf Jahren zusammen und ich entdecke immer noch neue Sachen an ihm. Das macht mich sehr glücklich", schwärmte der Hollywoodstar in einem Interview mit der Gay Times. Er fände es total aufregend, dass sich ihre Beziehung immer wieder erneuere, und habe so etwas noch nie erlebt. Aber auch im Liebesparadies des Paares ziehen ab und an kleine Gewitterwolken auf. "Wir sind wirklich nicht zwei perfekte Menschen. Wir streiten uns. Aber wenn wir uns streiten, dann werden wir sehr, sehr leise. Dann wissen wir, dass wir in Schwierigkeiten stecken", gab Dustin zu.

Doch auch, wenn es mal eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden Männern gibt, scheinen sie wie füreinander gemacht: Tom wusste bereits am Anfang ihrer Romanze, dass er mit seinem 20 Jahre älteren Mann das ganz große Los gezogen hatte. "Ganz ehrlich, wir haben schon in den ersten beiden Wochen unserer Beziehung in L.A. über Hochzeit gesprochen. Ich wusste immer, dass wir es irgendwann wagen würden."

Tom Daley und Dustin Lance Black im DisneylandInstagram / tomdaley1994
Tom Daley und Dustin Lance Black im Disneyland
Tom Daley bei der Turmspring-WM in Budapest 2017Getty Images / Clive Rose
Tom Daley bei der Turmspring-WM in Budapest 2017
Dustin Lance Black bei der Winter TCA Tour 2017Getty Images / Frederick M. Brown
Dustin Lance Black bei der Winter TCA Tour 2017
Wie gefällt euch die Liebesoffensive von Tom?632 Stimmen
585
Total süß, ich wünsche den beiden nur das Beste!
47
Na ja, es geht so. Ich finde, das hätte er nicht in der Öffentlichkeit erzählen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de