Promiflash Logo
Hammer-Jahr! Vanessa Mai blickt emotional auf 2017 zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Jahr! Vanessa Mai blickt emotional auf 2017 zurück

31. Dez. 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Silvester steht vor der Tür und somit geht auch für Vanessa Mai (25) ein spannendes Jahr zu Ende. Let's Dance, aufregende Konzerte und eine romantische Hochzeit – 2017 hielt für die Sängerin so einiges bereit! Pünktlich zum Jahreswechsel nahm sich Vanessa nun kurz Zeit und blickte mit ihren Fans auf ihr grandioses Jahr zurück.

In ihrer Instagram-Story teilte die 25-Jährige jetzt ihre persönlichen Highlights aus diesem Jahr. Für den Schlagerstar unvergessen: ihr kurzer Auftritt bei GZSZ, mit dem sie sich im April einen absoluten Kindheitstraum erfüllte. Das Soap-Gastspiel wird allerdings fast zur Nebensache, schaut man sich die Bildergalerie weiter an. Was folgt, sind nämlich unzählige Schnappschüsse aus ihrer "Let's Dance"-Zeit. Gemeinsam mit Christian Polanc (39) tanzte sich Vanessa nicht nur auf den zweiten Platz, sondern vor allem in die Herzen der Jury und der Zuschauer. "Wäre 'Let's Dance' ein Film gewesen, hätte er genauso geendet. Danke für diese Reise", schrieb sie stolz dazu. Ein weiteres absolutes Highlight fand Mitte Juni auf der Berliner Waldbühne statt: "Ein riesiger Traum von mir, dort mal ein Konzert geben zu dürfen."

Doch auch dieser Auftritt wurde noch getoppt – und zwar von ihrer traumhaften Hochzeit, die ebenfalls Mitte Juni stattfand! In einer kleinen Kapelle auf Mallorca gab sie ihrem Liebsten Andreas Ferber still und heimlich das Jawort. Von 2017 muss Vanessa nun zwar Abschied nehmen, doch auch das kommende Jahr wird sich sehen lassen können. Die Musikerin wird nämlich gemeinsam mit ihrer Band auf große Deutschlandtournee gehen! Was war euer "Vanessa-Highlight"? Stimmt ab.

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Was war euer "Vanessa-Highlight"?
153
5
13
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de