Silvester steht vor der Tür und somit geht auch für Vanessa Mai (25) ein spannendes Jahr zu Ende. Let's Dance, aufregende Konzerte und eine romantische Hochzeit – 2017 hielt für die Sängerin so einiges bereit! Pünktlich zum Jahreswechsel nahm sich Vanessa nun kurz Zeit und blickte mit ihren Fans auf ihr grandioses Jahr zurück.

In ihrer Instagram-Story teilte die 25-Jährige jetzt ihre persönlichen Highlights aus diesem Jahr. Für den Schlagerstar unvergessen: ihr kurzer Auftritt bei GZSZ, mit dem sie sich im April einen absoluten Kindheitstraum erfüllte. Das Soap-Gastspiel wird allerdings fast zur Nebensache, schaut man sich die Bildergalerie weiter an. Was folgt, sind nämlich unzählige Schnappschüsse aus ihrer "Let's Dance"-Zeit. Gemeinsam mit Christian Polanc (39) tanzte sich Vanessa nicht nur auf den zweiten Platz, sondern vor allem in die Herzen der Jury und der Zuschauer. "Wäre 'Let's Dance' ein Film gewesen, hätte er genauso geendet. Danke für diese Reise", schrieb sie stolz dazu. Ein weiteres absolutes Highlight fand Mitte Juni auf der Berliner Waldbühne statt: "Ein riesiger Traum von mir, dort mal ein Konzert geben zu dürfen."

Doch auch dieser Auftritt wurde noch getoppt – und zwar von ihrer traumhaften Hochzeit, die ebenfalls Mitte Juni stattfand! In einer kleinen Kapelle auf Mallorca gab sie ihrem Liebsten Andreas Ferber still und heimlich das Jawort. Von 2017 muss Vanessa nun zwar Abschied nehmen, doch auch das kommende Jahr wird sich sehen lassen können. Die Musikerin wird nämlich gemeinsam mit ihrer Band auf große Deutschlandtournee gehen! Was war euer "Vanessa-Highlight"? Stimmt ab.

Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt am GZSZ-SetGZSZ, RTL
Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt am GZSZ-Set
Vanessa Mai und Christian Polanc beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener/GettyImages
Vanessa Mai und Christian Polanc beim "Let's Dance"-Finale 2017
Vanessa Mai und Andreas FerberAEDT/WENN
Vanessa Mai und Andreas Ferber
Was war euer "Vanessa-Highlight"?243 Stimmen
153
Eindeutig "Let's Dance"! Das war der Wahnsinn.
5
Ihr Konzert auf der Waldbühne war grandios und kann nicht getoppt werden.
13
Zwar war sie nicht lang zu sehen, aber der GZSZ-Auftritt war mein Highlight.
72
Es war alles top!!!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de