Mädels, aufgepasst! Mit seiner Teilnahme bei The Voice Kids sang sich Iggi Kelly nicht nur bis ins Halbfinale der beliebten Castingshow, sondern auch in die Herzen so manch eines Fangirls. Und für die besteht jetzt Grund zur Hoffnung: Denn wie der YouTuber jetzt gegenüber Promiflash verriet, ist er noch single!

Und anscheinend haben gerade die netten Mädels von nebenan gute Chancen bei dem Teenieschwarm. Wie der Nachwuchssänger im Interview erklärte, glaube er, dass es anstrengend sei, wenn beide Partner in der Öffentlichkeit stünden. Deshalb wünsche er sich ein ganz normales Mädchen als Freundin. Und wie soll die Traumfrau aussehen? "Das kann ich nicht so klischeehaft sagen. Ich kann nicht sagen, dass ich Mädchen süßer finde, wenn sie blaue Augen haben oder blonde Haare, es muss der Charakter stimmen und der Typ muss stimmen", stellte der 14-Jährige ganz bodenständig fest.

Scheint, als würde er nicht nur karrieretechnisch in die Fußstapfen seiner berühmten Mama Patricia Kelly (48) treten, sondern sich auch in Liebesangelegenheiten nach ihrem Vorbild richten. Sie und ihren Mann Dennis Sawinkin verbindet eine ganz besonders romantische Liebesgeschichte. Stellt sich nur die Frage, ob Iggi für eine Freundin überhaupt genug Zeit haben wird, immerhin startet er mit seiner Solo-Karriere gerade voll durch und will im kommenden Jahr seine erste Single veröffentlichen.

Sängerin Patricia Kelly und ihr Sohn Iggi beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"Jens Schlueter/ Getty Images
Sängerin Patricia Kelly und ihr Sohn Iggi beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"
Iggy Kelly während seines 14. GeburtstagInstagram / iggikelly_official
Iggy Kelly während seines 14. Geburtstag
Iggi Kelly im TonstudioInstagram / iggikelly_official
Iggi Kelly im Tonstudio
Wie findet ihr es, dass Iggi Kelly keine Promi-Freundin haben möchte?836 Stimmen
579
Supercool, er weiß scheinbar genau, was er will
257
Ist doch egal, Hauptsache die Chemie stimmt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de