Promiflash Logo
Iggi Kelly: So "normal" ist seine Traumfrau-VorstellungActionpress/ United Archives GmbHZur Bildergalerie

Iggi Kelly: So "normal" ist seine Traumfrau-Vorstellung

1. Jan. 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Mädels, aufgepasst! Mit seiner Teilnahme bei The Voice Kids sang sich Iggi Kelly (14) nicht nur bis ins Halbfinale der beliebten Castingshow, sondern auch in die Herzen so manch eines Fangirls. Und für die besteht jetzt Grund zur Hoffnung: Denn wie der YouTuber jetzt gegenüber Promiflash verriet, ist er noch single!

Und anscheinend haben gerade die netten Mädels von nebenan gute Chancen bei dem Teenieschwarm. Wie der Nachwuchssänger im Interview erklärte, glaube er, dass es anstrengend sei, wenn beide Partner in der Öffentlichkeit stünden. Deshalb wünsche er sich ein ganz normales Mädchen als Freundin. Und wie soll die Traumfrau aussehen? "Das kann ich nicht so klischeehaft sagen. Ich kann nicht sagen, dass ich Mädchen süßer finde, wenn sie blaue Augen haben oder blonde Haare, es muss der Charakter stimmen und der Typ muss stimmen", stellte der 14-Jährige ganz bodenständig fest.

Scheint, als würde er nicht nur karrieretechnisch in die Fußstapfen seiner berühmten Mama Patricia Kelly (48) treten, sondern sich auch in Liebesangelegenheiten nach ihrem Vorbild richten. Sie und ihren Mann Dennis Sawinkin verbindet eine ganz besonders romantische Liebesgeschichte. Stellt sich nur die Frage, ob Iggi für eine Freundin überhaupt genug Zeit haben wird, immerhin startet er mit seiner Solo-Karriere gerade voll durch und will im kommenden Jahr seine erste Single veröffentlichen.

Wie findet ihr es, dass Iggi Kelly keine Promi-Freundin haben möchte?
579
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de