Promiflash Logo
Als Neu-Mama: Serena Williams feiert Tennis-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Neu-Mama: Serena Williams feiert Tennis-Comeback!

2. Jan. 2018, 8:18 - Promiflash Redaktion

Serena Williams (36) ist offiziell zurück! Vor Kurzem musste die Tennisspielerin eine Sportpause einlegen – doch der Grund dafür könnte nicht schöner sein: Die 36-Jährige ist im September Mama geworden. Bereits vor der Geburt ihres kleinen Sonnenscheins hatte die Tennis-Queen verkündet, dass sie so schnell wie möglich wieder auf dem Court stehen wolle. Und nun war es endlich so weit: Serena absolvierte ihr erstes Match als Neu-Mama!

Am 30. November nahm die Schwester von Venus Williams (37) beim Mubadala World Tennisturnier in Abu Dhabi zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Prinzessin Alexis Olympia wieder den Schläger in die Hand. Gegen ihre Gegnerin Jelena Ostapenko musste sich der Tennis-Star aber leider geschlagen geben. Einer war trotzdem mächtig stolz auf die Athletin: ihr Ehemann Alexis Ohanian (34). Auf Instagram postete der Unternehmer ein Foto seiner Gattin und schrieb dazu: "Mama ist zurück im Büro!"

Auch Serena ist nicht allzu enttäuscht über die Niederlage bei ihrem ersten Match seit über einem Jahr: "Ich denke nicht, dass ich dieses Spiel bewerten werde. Ich hatte bereits viele Comebacks nach Unfällen oder Operationen, aber ich hatte noch nie ein Comeback nach einer Geburt", sagte sie gegenüber The Associated Press. Allein aus diesem Grund sei das Match wundervoll für sie gewesen.

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Glaubt ihr, dass Serena Williams bald wieder Erfolge auf dem Court feiern wird?
142
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de