Promiflash Logo
Baby-Pfunde: So viel hat Anna Maria Damm schon zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Pfunde: So viel hat Anna Maria Damm schon zugenommen!

3. Jan. 2018, 14:17 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (21) ist superhappy. Gerade erst verkündete die Ex-GNTM-Kandidatin die freudige News: Sie und ihr Freund Julian Gutjahr (21) erwarten ihren ersten Nachwuchs. Kaum ist die Katze aus dem Sack, lässt die Influencerin ihre Follower natürlich an der Schwangerschaft teilhaben – und plaudert nun auch ganz offen über das Thema Babypfunde. Die halten sich allerdings noch in Grenzen, wie die Beauty in einem neuen YouTube-Video verrät: "Also ich hab' mir irgendwie vorgestellt, dass es bei mir schneller geht mit dem Zunehmen. Bisher, in den fünf Monaten, habe ich erst zweieinhalb Kilo zugenommen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de