Vom Fußballplatz auf die Kinoleinwand? Zumindest ist das der Plan von Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32). Nach seiner Karriere im Profisport möchte der Real-Madrid-Star aber nicht nur im Schauspielbusiness Fuß fassen: Das Fußball-Ass hat noch so einige Karrierepläne im Ärmel!

"Ich möchte Filme drehen und außerdem meine Geschäfte weiter vorantreiben: meine Hotels, Fitnessstudios und meine Modelinie. Ich möchte lernen, ein Geschäftsmann zu sein", erklärte der vierfache Vater im Interview mit Sky Italia. Das habe allerdings keine finanziellen Gründe: Das Ganze sei nur seinem Drang geschuldet, immer wieder Neues ausprobieren zu wollen. Seinen Masterplan hegt der Portugiese jedoch nicht erst seit gestern. Im Gegenteil: "Ich habe schon mit 27 Jahren angefangen, meine Zukunft zu planen. Ich werde ein gutes Leben haben, wenn ich aufhöre, Fußball zu spielen", verriet der 32-Jährige.

Der Sportler weiß sogar schon, wie er schaffen wird, in die Fußtapfen von Hollywoodgrößen wie George Clooney (56), Brad Pitt (54) und Co zu treten: "Ich habe ein sehr gutes Team um mich herum, das mir dabei hilft, interessante Projekte aufzubauen." Scheint, als hätte der Europameister schon alles perfekt durchgeplant. Ob er als Schauspieler aber tatsächlich durchstarten wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Cristiano Ronaldo, TorschützenkönigLars Baron/Getty Images
Cristiano Ronaldo, Torschützenkönig
Cristiano Ronaldo, FußballerIan Gavan/Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo mit dem Euro-CupInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit dem Euro-Cup
Glaubt ihr, dass Cristiano Ronaldo eine erfolgreiche Schauspielkarriere bevorsteht?300 Stimmen
110
Klar! Cristiano Ronaldo kann alles!
190
Auf keinen Fall! Er ist ein Weltklasse-Fußballer, aber kein Schauspieler!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de