Promiflash Logo
Wie krank ist Dani? Das steckt hinter dem Infusions-Bild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie krank ist Dani? Das steckt hinter dem Infusions-Bild!

4. Jan. 2018, 13:01 - Isabella-Sophie Funke

Es war eine Schocknachricht für alle Katzen-Fans! Daniela Katzenberger (31) postete am Dienstag ein beunruhigendes Bild aus dem Krankenbett, auf dem in ihrem Arm eine Nadel steckte. Viele Follower machten sich daraufhin große Sorgen, doch nun gibt Dani Entwarnung!

Kurz nach Silvester hatte der Reality-Star auf Facebook das Foto aus dem Krankenzimmer veröffentlicht und mit "Aufbauinfusion" betitelt. Nur einer von zahlreichen besorgten Kommentaren lautete: "Du solltest Dich schonen und nicht immer 200 Prozent geben." Jetzt hat Daniela ihr Pic bei Guten Morgen Deutschland erklärt: "Leider habe ich eine Erkältung verschleppt und es nun doppelt zurückbekommen. Die nächsten Tage muss ich Antibiotika nehmen, sodass ich bald wieder fit bin." Die Fans der Kultblondine können also aufatmen!

Schon 2016 musste sie in der Tanzshow Dance Dance Dance freiwillig kapitulieren. Grund dafür waren ein angerissenes Kreuzband, erhebliche Überlastungsreaktionen und Mikrobrüche. Daniela gibt eben immer 100 Prozent und dafür liebt ihre Community sie.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Findet ihr, dass die Katze sich mehr schonen müsste?
1217
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de