Promiflash Logo
Comic-Ikone Stan Lee: Jemand klaute ihm über 800.000 Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comic-Ikone Stan Lee: Jemand klaute ihm über 800.000 Dollar!

5. Jan. 2018, 22:22 - Promiflash Redaktion

Jeder will sich an seinem Goldtopf bereichern! Erst im Juli hatte Comic-Legende Stan Lee (95) einen Schicksalsschlag zu verkraften: Nach 70 gemeinsamen Jahren verstarb seine Frau Joan. Jetzt muss der Spiderman-Erfinder weitere Schocknachrichten ertragen: Ihm wurden über 800.000 Dollar geklaut!

Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, sollen dem Zeichentrickmogul sage und schreibe 850.000 Dollar entwendet worden sein. Das gestohlene Geld soll daraufhin in eine luxuriöse Eigentumswohnung in West Hollywood geflossen sein – und zwar ohne das Wissen oder Einverständnis von Stan oder seinen Finanzberatern. Dabei soll der Diebstahl infolge einer Bilanzkontrolle aufgefallen sein, denn: Erst kürzlich war der 94-Jährige durch eine Scheckfälschung um 300.000 Dollar ausgebeutet worden, wobei die Moneten als angebliches Gehalt von Stans Konto abgebucht wurden. Daraufhin erstatte der Betrogene sofort Anzeige.

Wie die Quelle weiter berichtet, werde auch bei diesem Betrug ein gefälschter Scheck vermutet. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt, jedoch sind die polizeilichen Forschungsarbeiten in vollem Gange. Glaubt ihr, dass Stan das gestohlene Geld zurückbekommen wird?

Stan Lee und seine Tochter J.C.
Getty Images
Stan Lee und seine Tochter J.C.
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Stan Lee mit seiner Tochter J.C.
Getty Images
Stan Lee mit seiner Tochter J.C.
Glaubt ihr, dass die Polizei die Täter schnappen werden?
106
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de