Promiflash Logo
Travis Scott: 1. Worte zu Kylies Angeblich-SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Scott: 1. Worte zu Kylies Angeblich-Schwangerschaft

5. Jan. 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Das Schwangerschafts-Wirrwarr geht weiter. Seit Monaten wollen die Spekulationen um Kylie Jenners (20) Kinderüberraschung einfach kein Ende nehmen – und das, obwohl sich bisher weder die Beautyqueen noch ihr Liebster Travis Scott (26) zu den Gerüchten geäußert haben – bis jetzt. Nun bricht der Rapper sein Schweigen!

Wer sich aber ein offizielles Statement des 25-Jährigen erhofft hat, wird dennoch enttäuscht. Im Interview mit Billboard kann weder von einer Bestätigung noch einer Dementierung die Rede sein: Auf die Frage, ob der Musiker mit seinem Vater über seine eigene zukünftige Vaterrolle gesprochen habe, entgegnete Travis mit einem tückischen "Ehm, worüber?". Die Frage nach seiner Beziehung zum TV-Starlet und ihrem ersten gemeinsamen Baby kappte er daraufhin mit einem schnellen "Ich will nicht darüber reden".

"Das sind nur Vermutungen. Lasst sie weiter spekulieren", ließ der "Goosebumps"-Star die Gerüchteküche einfach weiter vor sich hin brodeln. Trotz seiner uneindeutigen Haltung war es das erste Mal, dass einer der Turteltauben die News überhaupt adressierte. Trotz wachsender Kinderkugel äußerte sich Kylie bisher nicht zu den Neuigkeiten.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Glaubt ihr, dass sich bald auch Kylie zu den News äußern wird?
1185
1629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de