Läuten bei ihm dieses Jahr die Hochzeitsglocken? Nico Schwanz (39) gibt sich seit ein paar Wochen schwer verliebt. Glaubt man den Bildern auf seinen Social-Media-Profilen, turtelt er sich gerade mit einer hübschen Unbekannten durch die Winterzeit. Nach vielen romantischen Schnappschüssen postete das Männermodel jetzt ein Pic, das auf mögliche Zukunftspläne der beiden schließen lässt.

In Nicos Instagram-Story durften die Fans eine traumhafte Strandlocation bewundern: einen mit Blumen geschmückten weißen Baldachin im Sonnenuntergang am Meer. Zu diesem wunderschönen Hochzeitsarrangement stellte er seinen Followern die entscheidende Frage: "Was meint ihr, hier zu heiraten?" Will der TV-Beau vor solch einer spektakulären Kulisse bald selbst den Bund fürs Leben eingehen? Was Heiratsanträge betrifft, hat er in der Vergangenheit immerhin schon etwas geübt.

2017 war der Vater eines Sohnes mit Ex-Freundin Saskia Atzerodt (25) verlobt, doch trotz eines zweiten Beziehungsversuchs schaffte es das On-Off-Pärchen nicht vor den Traualtar. Kurz nach ihrem Sieg in der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars gaben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt.

Hochzeitslocation auf Nico Schwanz' Instagram-ProfilInstagram / nicoschwanz
Hochzeitslocation auf Nico Schwanz' Instagram-Profil
Nico Schwanz und eine UnbekannteInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz und eine Unbekannte
Nico Schwanz, FernsehdarstellerInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz, Fernsehdarsteller
Glaubt ihr, Nico Schwanz wird seine vermeintlich neue Freundin bald heiraten?394 Stimmen
90
Bestimmt. So verliebt wie die beiden sind, dauert es nicht mehr lange bis zur Traumhochzeit!
304
Na ja, sie können auch verliebt sein und ihre Zeit genießen, ohne dass sie gleich vor den Altar treten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de