Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtige Insta-Story: Will Nico Schwanz etwa heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Insta-Story: Will Nico Schwanz etwa heiraten?

5. Jan. 2018, 7:58 - Promiflash Redaktion

Läuten bei ihm dieses Jahr die Hochzeitsglocken? Nico Schwanz (39) gibt sich seit ein paar Wochen schwer verliebt. Glaubt man den Bildern auf seinen Social-Media-Profilen, turtelt er sich gerade mit einer hübschen Unbekannten durch die Winterzeit. Nach vielen romantischen Schnappschüssen postete das Männermodel jetzt ein Pic, das auf mögliche Zukunftspläne der beiden schließen lässt.

In Nicos Instagram-Story durften die Fans eine traumhafte Strandlocation bewundern: einen mit Blumen geschmückten weißen Baldachin im Sonnenuntergang am Meer. Zu diesem wunderschönen Hochzeitsarrangement stellte er seinen Followern die entscheidende Frage: "Was meint ihr, hier zu heiraten?" Will der TV-Beau vor solch einer spektakulären Kulisse bald selbst den Bund fürs Leben eingehen? Was Heiratsanträge betrifft, hat er in der Vergangenheit immerhin schon etwas geübt.

2017 war der Vater eines Sohnes mit Ex-Freundin Saskia Atzerodt (25) verlobt, doch trotz eines zweiten Beziehungsversuchs schaffte es das On-Off-Pärchen nicht vor den Traualtar. Kurz nach ihrem Sieg in der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars gaben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, Nico Schwanz wird seine vermeintlich neue Freundin bald heiraten?
90
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de