Promiflash Logo
Alkohol-Tour: "Jackass"-Bam Margera fuhr betrunken Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Tour: "Jackass"-Bam Margera fuhr betrunken Auto!

8. Jan. 2018, 20:50 - Paulina Rohmann

Diese Fahrt hätte er wohl nicht antreten sollen! Bam Margera (38) erlangte vor allem durch die Extrem-Serie Jackass große Bekanntheit. Nach dem Ende der damaligen TV-Kultshow hat der 38-Jährige heute jedoch mit harten persönlichen Problemen zu kämpfen: Bam ist alkohol- und drogenabhängig – und wurde jetzt wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet!

Wie das Online-Portal The Wrap jetzt berichtet, soll der Tattoo-Freund am Sonntagmorgen in Los Angeles angehalten worden sein. Bam habe während des Fahrens an seinem Handy gespielt, weshalb die Beamten ihn aus dem Verkehr gezogen hätten, erklärte ein Sprecher der Polizei. Nachdem die Detectives gemerkt hätten, dass das TV-Gesicht stark alkoholisiert war, habe Bam pusten müssen – und sei beim Pegeltest durchgefallen. Anschließend wurde er verhaftet.

Für die Familie des Draufgängers war der Vorfall offenbar ein weiterer Weckruf: Laut TMZ sollen Bams Freunde und Verwandte ihn jetzt endgültig zu einem Entzug zwingen wollen. Besonders seine Mutter, die bisher immer erklärt hatte, es gehe ihrem Sohn besser, soll den Bartträger zu einem Aufenthalt in einer Klinik bewegen wollen.

Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010
Getty Images
Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010
Bam Margera, "Jackass"-Star
Getty Images
Bam Margera, "Jackass"-Star
Bam Margera, TV-Star
Getty Images
Bam Margera, TV-Star
Wusstet ihr, dass Bam so große Probleme hat?
214
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de