Sie will ihr Glück der ganzen Welt zeigen! Vor ein paar Tagen verlobte sich Paris Hilton (36) mit ihrem Liebsten Chris Zylka (32) im Skiurlaub. In dem Video von diesem romantischen Moment fällt sofort der große Stein am Verlobungsring der Hotelerbin ins Auge. Nun hat sie ihren Riesenklunker bei den diesjährigen Golden Globes präsentiert!

Vor fast eine Woche stellte Chris seiner Paris in Aspen, Colorado, die Frage aller Fragen: Vor der idyllischen Kulisse einer winterlichen Schneelandschaft ging der 32-Jährige vor dem It-Girl auf die Knie und übergab ihr den Verlobungsring. Der durfte natürlich auch nicht auf dem Hollywood-Glamour-Event schlechthin fehlen – bei den Golden Globes zeigte sich die Luxusblondine mit dem Schmuckstück zum ersten Mal auf dem roten Teppich. An ihrer Hand funkelte ein tropfenförmiger, rund 20 Karat schwerer Diamant. Ganze zwei Millionen Dollar, umgerechnet knapp 1,66 Millionen Euro, trägt die älteste Hilton-Tochter nun an ihrem Ringfinger!

Der Schauspieler schien schon früh zu wissen, dass er seine blonde Beauty einmal heiraten werde. Den Hammerring für seine Liebste ließ er nämlich bereits im Sommer letzten Jahres anfertigen - da war die Beziehung der beiden Turteltauben erste wenige Monate alt.

Paris Hiltons VerlobungsringApega/WENN.com
Paris Hiltons Verlobungsring
Chris Zylka und Paris HiltonInstagram / parishilton
Chris Zylka und Paris Hilton
Chris Zylka und Paris HiltonInstagram / parishilton
Chris Zylka und Paris Hilton
Wie findet ihr Paris' Klunker?348 Stimmen
98
Das ist ein richtig cooler Ring!
250
Für mich ist er definitiv zu protzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de