Promiflash Logo
Rührend: Kanye West erfüllt todkrankem Fan letzten WunschDimitrios Kambouris/Getty Images for Live NationZur Bildergalerie

Rührend: Kanye West erfüllt todkrankem Fan letzten Wunsch

9. Jan. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Was für eine starke Geste! Sängerin Taylor Swift (28) feuerte neulich noch einen offensichtlichen Seitenhieb gegen Rapper Kanye West (40) und bezeichnete ihn als "Narzissten", doch diese Story spricht nun eine ganz andere Sprache! Der Ehemann von Kim Kardashian (37) erfüllte vergangene Woche einem todkranken Fan-Girl seinen letzten Wunsch – er plauderte und rappte mit ihm.

Laut TMZ hatten die Angehörigen des krebskranken Mädchens alles versucht, um den Mega-Star zu erreichen. Als die Bitte um Kontaktaufnahme endlich bei Kanye ankam, reagierte er unverzüglich! Via FaceTime rief er die Kleine an, um ihr damit ihren größten Traum zu erfüllen! Nachdem der zweifache Papa eine Zeit lang mit ihr geredet hatte, brannte ihr noch eine Kleinigkeit auf der Seele: Sie bat den Musiker, ihr Lieblingslied "I Love Kanye" zu rappen. Auch das tat er noch für sie!

Kanye selbst hat dieses rührende Erlebnis nicht öffentlich gemacht – im Gegensatz zu einer Bekannten der Familie des Mädchens, die den Vorfall am 3. Januar auf Twitter schilderte. Fünf Tage später tweetete Kim K.: "Wir beten für ihre Familie!" Die kleine HipHop-Liebhaberin war nämlich nur kurze Zeit nach Kanyes Anruf gestorben.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hättet ihr Kanye so eine rührende Geste zugetraut?
916
383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de