Promiflash Logo
Enorm vergrößert: Charlotte Crosby hat jetzt neue Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enorm vergrößert: Charlotte Crosby hat jetzt neue Brüste!

12. Jan. 2018, 12:46 - Promiflash Redaktion

Die stehen wie 'ne Eins! Durch das Reality-TV-Format Geordie Shore wurde Charlotte Crosby (27) in Großbritannien zu einem waschechten Superstar. Auch nach ihrem Show-Ausstieg 2016 hält die einstige Partymaus ihre Fans auf Trab. Bis vor Kurzem lieferte ihre On-Off-Liebe mit Stephen Bear (27) ordentlich Gesprächsstoff – jetzt sorgt Charlotte mit ihrem nigelnagelneuen XXL-Vorbau für offen stehende Münder!

Auf Instagram präsentiert das TV-Sternchen sich im superknappen, knallig blauen Bikini. Der absolute Blickfang auf dem Spiegel-Selfie: Charlottes pralle, runde, riesengroße Brüste, die das Wort "Schwerkraft" nicht zu kennen scheinen. Schon im November gestand sie die Schönheits-OP gegenüber Mirror – und sprach auch über die eigentlich traurigen Hintergründe: "Ein Bild von mir geht online und sofort kommentierten die Leute: 'Was ist falsch mit deinen Brüsten? Die sind total verformt!'"

Mit ihrem neuen Vorbau wirkt Charlotte heute hingegen ziemlich zufrieden. In den vergangenen Jahren machte die Ex-Freundin von Gary Beadle (29) allgemein eine ziemlich drastische optische Transformation durch. Charlotte verlor zu Beginn ihrer Fernsehkarriere nicht nur eine Menge Gewicht, sie ließ auch den einen oder anderen Beauty-Eingriff an ihrem Gesicht vornehmen.

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Wie gefällt euch das Ergebnis von Charlottes Brust-Operation?
82
400
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de