Promiflash Logo
Geheimer Sohn von 2Pac? DSDS-Diego macht Jury sprachlosGetty Images / Hannes MagerstaedtZur Bildergalerie

Geheimer Sohn von 2Pac? DSDS-Diego macht Jury sprachlos

13. Jan. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Ist er wirklich der geheime Sohn von 2Pac (✝25)? DSDS-Kandidat Diego will als Kind von der Mafia entführt worden sein, die ihn nach Deutschland verschleppt habe. In Wahrheit sei der berühmte Rapper sein Vater, wie der Sänger heute Abend der Jury weismachen wollte. Kurz darauf legte er noch eine skurille Schippe drauf – und brachte die Jury zum Diskutieren.

Denn während er den Song "Rake It Up” von Yo Gotti feat. Nicki Minaj (35) performte, bewies er wildes Krumping-Talent. Seine Interpretation des Straßentanzes endete schließlich auf dem Pult der Jury. Für einen Moment sah es so aus, als würde er hinten überfallen, doch dann gab er einen perfekten Backflip zum Besten. Dieter Bohlen (63) & Co. fanden erst nach einigen Schockmomenten die Sprache wieder. "Du bist auf 'nem Groove. Ich kann dem Sohn von 2Pac niemals ein Nein geben", erklärte Dieter seinen Daumen nach oben. Auch Ella Endlich (33) und Carolin Niemczyk (27) stimmten für Ja. Nur Mousse T. (51) zeigte sich nicht überzeugt, denn: "Ich fand deine Stunts cool. Aber die Welt ist noch nicht bereit für dich."

Trotz seines Neins ließ es sich der Musiker nicht nehmen, ein Selfie mit Diego zu machen. Wann bekomme man schon einmal die Chance, auf einem Pic mit dem Sohn von 2Pac zu erscheinen? Was denkt ihr, hat Diego nur Spaß gemacht oder ist er wirklich der verschollene Sohn des verstorbenen Weltstars?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ist Diego wirklich der Sohn von 2Pac?
1141
7597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de