Anzeige
Promiflash Logo
Dramatisch: Serena Williams' Baby kam per Not-Kaiserschnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dramatisch: Serena Williams' Baby kam per Not-Kaiserschnitt!

14. Jan. 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Ihre kleine Tochter Alexis ist Serena Williams' (36) großes Glück. Seit Anfang September macht das Mädchen das Glück der Tennisspielerin und ihres Mannes, dem Unternehmer Alexis Ohanian (34), perfekt. Dies ist jedoch keine Selbstverständlichkeit, denn Serena hat jetzt offenbart, wie dramatisch die Geburt ihres Babys war: Es kam per Not-Kaiserschnitt zur Welt.

Zusammen mit ihrem süßen Kind ziert die Sportlerin jetzt das Cover der Vogue und erzählte im Interview, dass Alexis operativ geholt werden musste, weil ihre Herztöne während der Geburt zu schwach geworden waren. Während mit dem Baby glücklicherweise alles in Ordnung war, musste sich der frischgebackene Vater plötzlich Sorgen um seine Frau machen! Die Athletin, die schon früher Probleme mit Blutgerinnseln gehabt hatte, bekam einen Tag nach der Geburt Atembeschwerden. Der Grund: Serena hatte Blutgerinnsel in der Lunge! Es kam aber noch schlimmer, denn nach einem Hustenanfall platzte ihre Kaiserschnittwunde auf. Die Diagnose: Lungenembolie! Nur eine weitere Operation und anschließende sechs Wochen Bettruhe konnten der jungen Mutter helfen.

Von den Komplikationen, die Serena durchlebt hatte, war bisher öffentlich nichts bekannt. In ihren sozialen Netzwerken präsentiert sie gerne ihren putzigen Nachwuchs oder erzählt von typischen Alltagsproblemen einer Mutter. Wie dramatisch Alexis' Geburt verlaufen war, ahnte jedoch niemand.

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Wie findet ihr es, dass Serena die dramatischen Details der Geburt ihres Babys teilt?
464
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de