Promiflash Logo
Dabei wollte sie nur helfen: Paris Jackson wurde ausgeraubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dabei wollte sie nur helfen: Paris Jackson wurde ausgeraubt!

15. Jan. 2018, 23:31 - Promiflash Redaktion

Verhält sie sich zu vertrauensvoll? Paris Jackson (19) hat ihren ganz eigenen Lebensstil. Im Gegensatz zu den meisten anderen Promi-Kindern verzichtet die Tochter von Musiklegende Michael Jackson (†50) auf Bodyguards und anderen Personenschutz. Stattdessen geht sie ganz offen mit ihren Fans um und hat keinerlei Berührungsängste. Genau das ist der Schauspielerin jetzt zum Verhängnis geworden: Sie wurde von Anhaltern dreist ausgeraubt!

In einer Reihe von Instagram-Videos berichtet das Model von dem Vorfall: "Gestern Nacht habe ich ein paar Anhalter mitgenommen und ein Mädchen war schon ziemlich hinüber.“ Paris habe ihren Mitfahrern sogar Kleidung geschenkt und Essen gekauft, erzählt sie, aber ihre Gutmütigkeit hat sie schnell bereut. "Diese Schl***e hat verdammt noch mal meine Kreditkarte gestohlen“, wettert sie weiter. Zum Glück ist der 19-Jährigen bei diesem Zwischenfall nichts Schlimmeres passiert.

Die Aktivistin ist für ihren Hippie-Lifestyle bekannt. Erst kürzlich reiste sie als Backpackerin durch Frankreich und ließ sich sogar als Schamanin ausbilden. Was haltet ihr davon, dass Paris einfach so Tramper in ihrem Auto mitnimmt? Stimmt ab!

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Was haltet ihr davon, dass Paris Anhalter mitnimmt?
739
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de