Haar-Apokalypse bei Daniela Katzenberger (31)! Die ellenlange, platinblonde Wallemähne der Katze ist, keine Überraschung, nicht echt. Eine ganze Menge Extensions verhelfen der Blondine zu ihrem Kult-Look. Schon oft postete die Realityqueen Bilder von sich beim Friseur, jetzt setzt sie den Fokus allerdings ganz anders!

Daniela Katzenbergers ExtensionsInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbergers Extensions

Die Hauptattraktion auf Danis Instagram-Bild ist dieses Mal keineswegs sie selbst, sondern vielmehr ihre Haarverlängerung. Die hat die Mama der kleinen Sophia Cordalis (2) spontan in Herzform auf den Salon-Boden gelegt – und erst da wird deutlich: Daniela trägt täglich eine ziemliche Haarlast mit sich. Auf dem Schnappschuss tummeln sich so viele einzelne Strähnen, dass man mit dem Zählen gar nicht mehr hinterherkommt.

Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star

Frisurentechnisch probiert die Mallorca-Auswanderin in letzter Zeit viel aus. Erst kürzlich präsentierte Dani sich mit verschiedenen Perücken. Ob mit Pony, in brünett oder in kurz – die Katze traut sich, zumindest in der Testversion, einiges. Zu einer dauerhaften Veränderung konnte sich die Frau von Lucas Cordalis (50) bisher nicht durchringen. Was glaubt ihr, wird sich das bald ändern? Stimmt ab!

Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Wird sich Daniela Katzenberger bald einen neuen Look zulegen?1564 Stimmen
1337
Nein, sie hat sich doch gerade erst neue Extensions verpassen lassen
227
Ja, sonst würde sie nicht so viele Perücken anprobieren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de