Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashians Leihmutter: So viel hat sie daran verdient!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Leihmutter: So viel hat sie daran verdient!

20. Jan. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Das berühmte Millionärspärchen Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) wurde am 15. Januar Eltern einer Tochter – und das dank einer Leihmutter. Total happy bedankte sich Kim kurz nach der Geburt gegenüber TMZ bei der Frau, die ihr Kind auf die Welt brachte. Nun soll feststehen, wie viel Geld die Leihmutter von Kimye bekommen habe – und das ist entgegen der Erwartungen gar nicht mal so viel.

Das Online Magazin Radar Online berichtet aktuell, dass es einen Blick auf die schriftliche Vereinbarung zwischen Kim und Kanye und der Leihmutter und ihrem Mann geworfen habe. Dabei hätte das Portal erfahren, dass die austragende Mama der kleinen Chicago West knapp 68.000 US-Dollar erhalten habe. Zum Vergleich: Laut des Online Portals Vermögen Magazin verdiene das 37-jährige TV-Gesicht allein für eine Folge Keeping Up with the Kardashians 80.000 US-Dollar.

Zusätzlich hätten Kim und Kanye allerdings noch die Krankenpflege, Arzneimittel und jegliche andere Kosten übernommen. Außerdem habe das Couple für die Leihmutter und ihren Mann eine Versicherung abgeschlossen, falls der werdenden Mama etwas zugestoßen wäre. Während der Schwangerschaft sollen Kimye ein freundschaftliches Verhältnis zu der Frau aufgebaut haben, die ihre Tochter geboren und ihnen damit ihren größten Wunsch erfüllt hat. Das TV-Sternchen sei sogar während der Entbindung mit im Kreißsaal gewesen und habe der Leihmutter beigestanden.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ist das zu wenig Geld dafür, dass die Leihmutter Kims Kind zur Welt gebracht hat?
3241
1253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de