Promiflash Logo
Nächste Woche: Dolores O'Riordans Bestattungs-Termin bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Woche: Dolores O'Riordans Bestattungs-Termin bekannt

21. Jan. 2018, 16:46 - Promiflash Redaktion

Mitte Januar riss der plötzliche Tod von Sängerin Dolores O'Riordan (✝46) ein Loch in die Musiklandschaft. Die Cranberries-Frontfrau wurde von ihren Fans unter anderem für Hits wie "Zombie" gefeiert. Jetzt steht fest, wann und wie Dolores ihre letzte Ruhe finden wird.

Das irische Portal Mirror veröffentlichte die ersten Details zu Dolores Beisetzung. Die Künstlerin werde am Dienstag auf einem Friedhof außerhalb ihrer Heimatstadt Ballybricken beerdigt. Dort werde sie im Familiengrab neben ihrem Vater Terry liegen. Ihr geliebter Papa starb 2011 im Alter von 68 Jahren an Krebs. Besonders herzzerreißend: Kurz vor ihrem tragischen Tod wollte Dolores noch die letzte Ruhestätte ihres Dads besuchen. Auch ihre Fans bekämen die Möglichkeit, von der Musikgröße Abschied zu nehmen: Vor der Beisetzung werde Dolores' Körper einige Stunden in einer Kirche aufgebahrt.

Die Künstlerin wurde am 15. Januar leblos in einem Hotel in London aufgefunden, wie Daily Mail berichtete. Eine Putzfrau rief umgehend den Notarzt – der konnte jedoch nur noch den Tod der Sängerin feststellen.

Wie findet ihr es, dass der Leichnam der Sängerin öffentlich aufgebahrt wird?
48
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de