Promiflash Logo
Sorgen um Ruby Rose: Sie sitzt nach Rücken-OP im Rollstuhl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorgen um Ruby Rose: Sie sitzt nach Rücken-OP im Rollstuhl!

21. Jan. 2018, 23:03 - Promiflash Redaktion

Schockierende Bilder von Ruby Rose (31): Die Orange Is the New Black-Darstellerin sitzt im Rollstuhl! Doch statt ihren Fans solche erschreckenden Fotos unkommentiert von Paparazzi servieren zu lassen, postet die Schauspielerin sie kurzerhand selbst und kann so ihre Follower beruhigen. Das steckt hinter Rubys gesundheitlichen Zustand!

Es geht ihr nicht gut, aber auch nicht besorgniserregend schlecht! Für den Serien-Star ist solch ein medizinischer Notfall leider nichts Neues. "In den letzten Jahren habe ich mit Wirbelsäulenproblemen zu kämpfen. Ich erhole mich gerade von einer Rücken-OP", klärt die tätowierte Beauty via Twitter auf. Und bevor sie in der Öffentlichkeit durch Zufall mit einem Krückstock oder einem Rollstuhl gesehen werde, bleibe sie lieber auf Social Media aktiv. So werde die Gerüchteküche gar nicht erst angeheizt und niemand müsse sich unnötig sorgen. "Da zeige ich lieber selbst, dass es mir gut geht und es mir auch wieder gut gehen wird", verdeutlicht Ruby im Tweet.

Weil die 31-Jährige vorerst das Bett hüten muss, braucht sie Unterhaltung – und setzt dabei auf die Tipps der Twitter-Gemeinde. "Was ich jetzt wissen muss. Wenn ich nicht gerade wie eine 102-Jährige durch L.A. rolle, welche Filme, Serien, Bücher und Videospiele könnt ihr mir empfehlen?", richtet sich Ruby an die Community.

Schauspielerin Ruby Rose
Getty Images
Schauspielerin Ruby Rose
Ruby Rose in Beverly Hills
Getty Images
Ruby Rose in Beverly Hills
Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Ruby das Rollstuhl-Bild von sich gepostet hat?
715
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de