Promiflash Logo
Hochzeits-Knaller: Taylor Swift schickt Fan-Pärchen Blumen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Knaller: Taylor Swift schickt Fan-Pärchen Blumen!

27. Jan. 2018, 11:20 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Weltstar kümmert sich wohl so rührend um seine Fans wie Taylor Swift (28)! Erst zu Weihnachten hatte die Sängerin ein ganzes Haus an einen verzweifelten Bewunderer verschenkt und nun konnte ein frisch verheiratetes Paar die Romantikerin in TayTay hervorlocken: Die "Shake It Off"-Interpretin sandte Blümchen und Glückwünsche an die Turteltauben – aus einem besonderen Grund.

Für Alexa Gonzales und Brittany Lewis gingen am 12. Januar zwei Träume auf einmal in Erfüllung: Ihre neunjährige Beziehung besiegelten sie endlich offiziell mit einem Trauschein. Unter den zahlreichen Hochzeitsglückwünschen versteckte sich eine Überraschung, denn in einem hübschen Strauß aus weißen Blumen verbarg sich eine Message von Taylor – der Interpretin ihres Beziehungs-Soundtracks. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geehrt ich bin, dass 'Love Story' so ein großer Teil eurer wunderschönen Liebesgeschichte ist", hatte die Musikerin auf die Karte geschrieben. "Ich bin absolut begeistert, dass Lexi ja gesagt hat. Habt den schönsten, zauberhaftesten Hochzeitstag und hoffentlich kann ich euch bald treffen!"

Was für ein Hochzeitsgeschenk! "Immer noch geschockt, dass Taylor Blumen zu unserer Hochzeit geschickt hat", drückte Alexa ihre Freude auf Twitter aus. Der Popsong 'Love Story' aus dem Jahr 2008 bedeutet den beiden Frauen so viel, dass Brittany Teile aus dem Songtext sogar für ihren Heiratsantrag nutzte!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was haltet ihr von Taylors Geste?
294
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de