Promiflash Logo
Social-Media-Spätzünder: Tom Cruise endlich bei Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Social-Media-Spätzünder: Tom Cruise endlich bei Instagram!

27. Jan. 2018, 23:22 - Promiflash Redaktion

Besser spät als nie! 1986 war Tom Cruise (55) im Film "Top Gun" mit seinen engen Jeans, der coolen Fliegerbrille und dem lässigen Kaugummi-Kauen ein echter Trendsetter. Heute zieht er bei neuen Entwicklungen eher nach. Erst diese Woche stieg der Actionstar in die bunte Bilderwelt von Instagram ein und gab gleich ein paar Infos zum nächsten Mission: Impossible-Film preis.

In seinem ersten Instagram-Beitrag postete Tom eine Kameraklappe mit der Aufschrift "Mission Impossible: Fallout". Damit bestätigte er den Filmtitel, versah den Post mit den Worten "Macht euch bereit" und dem Hashtag #MissionImpossible. Sein zweites Foto bot dann einen Einblick in den actionreichen Arbeitsalltag des Schauspielers, der Tür an der Tür eines fliegenden Helikopters hängt. Dazu schrieb er: "Wir haben den Einsatz für 'Mission Impossible 6' erhöht."

Dass dieser Job gefährlich sein kann, erfuhr der Hollywood-Star im vergangenen Jahr am eigenen Leib. Am Set in London hatte er sich bei einem Stunt einen doppelten Knöchelbruch zugezogen. Während seiner Genesung mussten die Dreharbeiten für den sechsten Teil der Actionthriller-Reihe wochenlang unterbrochen werden. Jetzt springt der 55-Jährige wieder von einem Dach zum nächsten oder wie er selbst von sich in der Kurzbeschreibung seines Instagram-Profils sagt: "Schauspieler. Produzent. Rennt seit 1981 in Filmen."

Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Wie findet ihr die ersten Posts von Tom Cruise?
107
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de