Anzeige
Promiflash Logo
Ihre Gebete wurden erhört: SIE muss Dschungel verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Gebete wurden erhört: SIE muss Dschungel verlassen!

29. Jan. 2018, 23:13 - Promiflash Redaktion

Die Schonfrist ist endgültig vorbei! In den vergangenen zwei Episoden wurde keiner der Kandidaten gezwungen, das Dschungelcamp zu verlassen. Stattdessen folgte Ansgar Brinkmann (48) dem Beispiel von Giuliana Farfalla (21) und schmiss freiwillig das Handtuch. An Tag elf zählte jedoch wieder das Urteil der Zuschauer – was Tatjana Gsell (46) die Aussicht auf die Dschungelkrone kostete!

Damit zerplatzte für die Luxusblondine allerdings kein Traum, es ging einer in Erfüllung! Schon seit Tagen sehnte sie sich nach dem Exit, wurde bisher aber immer enttäuscht. Dabei hätte das Australienabenteuer, wenn es nach der Meinung der Zuschauer gegangen wäre, für Tatjana schon viel früher enden können. Bereits am Samstag bekam sie die wenigsten Anrufe und freute sich wie ein Schneekönig – bis die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) verkündeten, dass ihr trotzdem noch ein Tag im Camp "vergönnt" sei.

Jetzt winkt aber endlich das luxuriöse Hotelbett – wie erwartet! Für eine Überraschung sorgte heute hingegen Tina York (63). Zwar bekam die aktuelle Nummer eins in Sachen Lagerfeuer-Watch gestern Abend noch die wenigsten Anrufe – heute war sie allerdings die Erste, die von den Moderatoren in die nächste Runde gewunken wurde. Damit ist die nächste Nachtwache wohl gesichert.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Seid ihr froh, dass Tatjana das Camp heute verlassen muss?
587
154
758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de