Anzeige
Promiflash Logo
Bei 3. Kind: Hat Herzogin Kate echt Panik vor der Geburt?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei 3. Kind: Hat Herzogin Kate echt Panik vor der Geburt?

30. Jan. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Obwohl Herzogin Kate (36) schon ihr drittes Kind erwartet – Routine scheint bei der jungen Mutter noch nicht eingekehrt zu sein. Im April soll das Geschwisterchen von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) zur Welt kommen. Bei Kate sollen die Nerven mittlerweile schon blank liegen – sie habe panische Angst vor der Geburt.

Schon in ihren ersten beiden Schwangerschaften musste die 36-Jährige Höllenqualen leiden. Allerdings nicht unbedingt nur bei der Geburt, sondern im Vorfeld. Kate litt an Hyperemesis gravidarum, einer extremen Form der Morgenübelkeit. Auch in den ersten Monaten mit Baby Nummer drei soll die Herzogin an dem Symptom gelitten haben. Nun habe sie aber vor etwas ganz anderem Angst: den Geburtsschmerzen. Prinz William (35) habe seiner Frau jetzt aber die Methode des sogenannten Hypnobirthings vorgeschlagen, wie die OK! berichtet.

Durch tiefes und besonders bewusstes Atmen könnten dabei Endorphine freigesetzt und die Muskeln entspannt werden. Damit könne die Mutter die Kontrolle übernehmen und sich gleichzeitig selbst vom Schmerz ablenken. Um noch mehr zu relaxen, möchte Kate angeblich auch bei sich zu Hause entbinden. Hättet ihr gedacht, dass Kate solche Panik vor den Wehenschmerzen hat? Stimmt ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Hättet ihr gedacht, dass Kate solche Panik vor den Wehenschmerzen hat?
633
1096


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de