Er teilt Daniele Negronis (22) Kippen-Leid! An Tag elf von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" holte den Spargeltarzan sein größter Horror ein zweites Mal ein: Wegen eines Regelverstoßes wurden den Tropenhelden erneut die Glimmstängel gestrichen – was Daniele ohne Umwege ans Ende seiner Nerven brachte. Moderator Jürgen Milski (54) kann die Reaktion des Campschlumpfs nur allzu gut verstehen!

In der RTLplus-Show Die Stunde danach plaudert der fünftplatzierte Buschhüter von 2016 aus dem australischen Nähkästchen: "Daniele hat natürlich so eine Angst, keine Zigaretten zu kriegen. [...] Ich kann das schon nachvollziehen", gibt der Schlagersänger zu. Trotz regelmäßiger Null-Nikotin-Ausraster konnte der 22-Jährige den Blondschopf von sich überzeugen: "Der Junge gefällt mir, der ist real, der ist echt. Der zeigt, wenn er scheiße drauf ist und er zeigt, wenn er gut drauf ist", meint Jürgen im Dschungel-Interview.

Model Jana Ina Zarella hat für die kippenlose Stimmungsflaute des Ex-DSDS-Kandidaten dagegen weniger Mitgefühl: "Der und seine Zigarette. Mamma mia. Der sollte froh sein, dass RTL ihm bei seiner Sucht hilft", lautet die gnadenlose Ansage in ihrer Instagram-Story. Seid ihr Jürgens oder Jana Inas Meinung? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Angela Finger-Erben und Jürgen Milski bei RTLplus  "Die Stunde danach"Instagram / juergen.milski
Angela Finger-Erben und Jürgen Milski bei RTLplus "Die Stunde danach"
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018MG RTL D
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018
Jana Ina Zarrellas Instagram-StoryInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrellas Instagram-Story
Teilt ihr Jürgens oder doch Jana Inas Meinung?1446 Stimmen
1034
Definitiv Jürgens Meinung: Ich kann Danieles Wut nachvollziehen!
412
Ich bin auf Jana Inas Seite: Danieles Verhalten geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de