Promiflash Logo
Danieles Kippen-Ausraster: Jürgen Milski kann's verstehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Danieles Kippen-Ausraster: Jürgen Milski kann's verstehen!

30. Jan. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Er teilt Daniele Negronis (22) Kippen-Leid! An Tag elf von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" holte den Spargeltarzan sein größter Horror ein zweites Mal ein: Wegen eines Regelverstoßes wurden den Tropenhelden erneut die Glimmstängel gestrichen – was Daniele ohne Umwege ans Ende seiner Nerven brachte. Moderator Jürgen Milski (54) kann die Reaktion des Campschlumpfs nur allzu gut verstehen!

In der RTLplus-Show Die Stunde danach plaudert der fünftplatzierte Buschhüter von 2016 aus dem australischen Nähkästchen: "Daniele hat natürlich so eine Angst, keine Zigaretten zu kriegen. [...] Ich kann das schon nachvollziehen", gibt der Schlagersänger zu. Trotz regelmäßiger Null-Nikotin-Ausraster konnte der 22-Jährige den Blondschopf von sich überzeugen: "Der Junge gefällt mir, der ist real, der ist echt. Der zeigt, wenn er scheiße drauf ist und er zeigt, wenn er gut drauf ist", meint Jürgen im Dschungel-Interview.

Model Jana Ina Zarella hat für die kippenlose Stimmungsflaute des Ex-DSDS-Kandidaten dagegen weniger Mitgefühl: "Der und seine Zigarette. Mamma mia. Der sollte froh sein, dass RTL ihm bei seiner Sucht hilft", lautet die gnadenlose Ansage in ihrer Instagram-Story. Seid ihr Jürgens oder Jana Inas Meinung? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am MainGetty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Teilt ihr Jürgens oder doch Jana Inas Meinung?
1034
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de