Promiflash Logo
Rätsel gelöst: Ed Sheeran hat die Grammy Awards verschlafen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel gelöst: Ed Sheeran hat die Grammy Awards verschlafen!

30. Jan. 2018, 8:13 - Promiflash Redaktion

Wo ist nur der junge Mann mit den roten Haaren und der Gitarre? Was wie eine Neuauflage von "Wo ist Walter" klingt, wurde gestern Abend auf den Grammy Awards in New York Wirklichkeit. Der britische Popstar Ed Sheeran (26) tauchte einfach nicht auf, obwohl er gleich zwei Preise einheimste. Der Sänger hatte anscheinend verschlafen.

Mit einem Katzenfoto entschuldigte sich der 26-Jährige ganz höflich via Instagram bei seinen Fans und bedankte sich für die Preise: "Bin mit der Nachricht aufgewacht, dass ich heute Nacht zwei Grammys gewonnen habe. Ich danke euch! Dieses kleine Fellknäuel macht einen kleinen Freudentanz." Der Schnappschuss kann auch als Retourkutsche für Ellen DeGeneres (60) gesehen werden. Die Moderatorin hatte sich in einem Tweet dafür entschuldigt, dass sie den Katzenliebhaber gebeten hatte, ausgerechnet an diesem Abend auf ihre Haustiere aufzupassen.

Ed Sheeran war allerdings nicht der Einzige, der sich nicht blicken ließ bei den Grammys. Auch Justin Bieber (23) ließ den Abend in New York sausen. Der Blondschopf möchte derzeit seine ganze Konzentration auf die Produktion seines neuen Albums richten, und bis dahin nicht weiter öffentlich in Erscheinung treten.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Überrascht es euch, dass man einen Award verschlafen kann?
567
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de